Antiebswellen

Diskutiere Antiebswellen im Antrieb Forum im Bereich Technik; @Stephan Also ich habe heute mit Otto-Aschmann telefoniert, die wußten nicht was ich meine und habe gesagt sie führen nur sachen für industrie...
T

Turbine

Punkte Reaktionen
0
@Stephan
Also ich habe heute mit Otto-Aschmann telefoniert, die wußten nicht was ich meine und habe gesagt sie führen nur sachen für industrie soetwas hätten die nicht.....

• Antiebswellen

Anzeige

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
ja das kann schon sein die machen eigentlich nur gewerblichen handel für handwerker und haben einen stützpunkt von FAG die verkaufen aber auch manschetten die sind aber nicht für autos gedacht sondern für irgendwelche maschienen als das letzte mal dort war sagte man mir ich brauche nur die maße einreichen und werden sie bestellt wenn du dort noch mal anrufst kannst du ja sagen das dise manschette dirkt an der theke im holzregal liegen aber normaler weise wenn der mann dran ist der mich bedient hat müsst er bescheid wissen!
Aber hier noch ein tip für alle manschetten killer kleine schläuche in die manschetten gesteckt und sie platzen auf der bahn nicht mehr!!! das heist an der innenseite zwischen welle und manschette einen kleinen harten schlau oder ein ganz dünnes rohr und sie baut kein druck mehr auf fett kommt auch keins raus ist wieder KISSLING SPEZIAL gewust wie!!!

Thema:

Antiebswellen

Antiebswellen - Ähnliche Themen

C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
massenweise Calibra-T c20let u. Astra-F c20xe Teile: hi Ich muss jetzt mal endlich mein Lager räumen und platz für was neues schaffen. einfach die Liste mal durchlesen , evtl. kann ja jemand was...
Teile, Autos usw *aktualisiert und bessere Beschreibung*: Hi, ich verkaufe hier mal ein paar Sachen. Bei Interesse sind auch mehr Bilder kein Problem. Kontakt erstmal per PN -Astra OPC Caravan...
bitte löschen: hallo leute muss leider meinen geliebten frisch gebauten tigra turbo aus geld und zeitgründen wieder zerreißen. C20let Motor in Einzelteilen...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben