Anschlussteckerbelegung LMM

Diskutiere Anschlussteckerbelegung LMM im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hat jemand eine Zeichnung oder Anschlussplan eines Lmm vom C20LET bzw. VR6 ?? So weit mir bekannt, besitzt der lmm auch einen Temperaturfühler...
16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Hat jemand eine Zeichnung oder Anschlussplan eines Lmm vom C20LET bzw. VR6 ??
So weit mir bekannt, besitzt der lmm auch einen Temperaturfühler, diesen würde ich gerne mal durchmessen ob der die richtigen Werte hat.

Mfg

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Der hat keinen Temp fühler, sondern es wird ja gerade über die durchströmende Luft der Hitzedraht abgekühlt. Das erzeugt ja einen höheren Wiederstand und so werden werte daraus errechnet.

Speed3

Speed3

Punkte Reaktionen
54
Soweit ich weis gibt´s den Temeraturfühler im LMM nur beim XE, da dieser ja nicht wie der LET einen Fühler im Ansaugstutzen hat.

Thema:

Anschlussteckerbelegung LMM

Anschlussteckerbelegung LMM - Ähnliche Themen

C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Oben