anschlussplan servo

Diskutiere anschlussplan servo im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo zusammen! Da ich jetzt endlich mal meinen phase 4 motor starten möchte bräuchte ich unbedingt einen plan der leitungen wie sie angeschlossen...
gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen!
Da ich jetzt endlich mal meinen phase 4 motor starten möchte bräuchte ich unbedingt einen plan der leitungen wie sie angeschlossen werden müssen da ich alles ausgebaut habe und jetzt nichtmehr weis wie es war da es schon lange her ist! :oops:
Deswegen würde es mir sehr helfen wenn mir irgendjemand erklären könnte wo sie angeschlossen sind von der pumpe bis zum druckspeicher und vg!
oder eventuell einen plan davon zeichnen!

Thema:

anschlussplan servo

anschlussplan servo - Ähnliche Themen

[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
Mein Astra bekommt ein Zusatzdisplay von MTRON: Moin Jungs und Mädels! Mein Z20LEL braucht unbedingt ein Zusatzdisplay um so lebenswichtige Dinge :super: wie Abgastemperatur, Öldruck...
C20XE M2.5 und 3Bar Kraftstoffdruckregler?: Hallo, lese zwar schon länger hier mit, aber das wohl mein erster Beitrag bzw. die erste Frage von mir. :) Hab meinen Vectra vor paar Monaten...
Oben