Anschlussbelegung Nockenwellensensor

Diskutiere Anschlussbelegung Nockenwellensensor im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Ich brauche für den Anschluss der Zeitronix das Signal vom Nockenwellensensor - leider finde ich im Netz keine Info von welchen der drei Kabel ich...
TCoupe

TCoupe

Punkte Reaktionen
0
Ich brauche für den Anschluss der Zeitronix das Signal vom Nockenwellensensor - leider finde ich im Netz keine Info von welchen der drei Kabel ich das Signal nehmen kann. Masse ist klar - die beiden anderen Stecker liefern auf 5V. Bitte um Info - Danke :)

• Anschlussbelegung Nockenwellensensor

Anzeige

ZLEx_Coupe

ZLEx_Coupe

Punkte Reaktionen
0
Wofür brauchst du das Signal? Drehzahl?
Dann geh auf die Zündleiste.

Thema:

Anschlussbelegung Nockenwellensensor

Anschlussbelegung Nockenwellensensor - Ähnliche Themen

Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Anschluss Klimaanlage an Motor-Steuergerät: Unsere C20XE Motorsteuergeräte haben die Anschlüsse Nr. 40 und 41 die an die Klimaanlage gehen, um bei eingeschaltetem Kompressor die...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Oben