Anschlußbelegung Hallgeber?

Diskutiere Anschlußbelegung Hallgeber? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hat jemand die Anschlußbelegung für mich zur Hand die Suche spuckt leider zu viele Beiträge aus.
G

Greenletcali

Punkte Reaktionen
0
meinst du den am Verteiler der ist für die NW positionserkennung
belegung steht am Anschluss +0-

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
@Matze-LET: Ich weiß bestens wie das Teil funktioniert, mich interessiert aber an genau welcher Stellung des Verteilerfingers die Spannung von 0 auf 5 und von 5 auf 0 V bzw. von 0 auf 12 und 12 auf 0V wechselt.

K

Kadett GT

Guest
bin nicht sicher aber soweit ich weiss dient der hallgeber beim LET zum 1 zylindererkennung,sobald ich meiner wieder zusammenbaue stelle ich im auf 1 zylinder OT und schaue nach dem verteilerfinger,kann 1-2wochen dauern :wink:

Thema:

Anschlußbelegung Hallgeber?

Anschlußbelegung Hallgeber? - Ähnliche Themen

Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Schaltwegverkürzung F28: Moin moin, bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für ein F28 Getriebe. Vielleicht hat jemand was abzugeben? Danke, Dimi
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Oben