Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Anschlußbelegung Hallgeber? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hat jemand die Anschlußbelegung für mich zur Hand die Suche spuckt leider zu viele Beiträge aus.
@Matze-LET: Ich weiß bestens wie das Teil funktioniert, mich interessiert aber an genau welcher Stellung des Verteilerfingers die Spannung von 0 auf 5 und von 5 auf 0 V bzw. von 0 auf 12 und 12 auf 0V wechselt.
bin nicht sicher aber soweit ich weiss dient der hallgeber beim LET zum 1 zylindererkennung,sobald ich meiner wieder zusammenbaue stelle ich im auf 1 zylinder OT und schaue nach dem verteilerfinger,kann 1-2wochen dauern :wink:
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Astra F 4x4 Karosse: Servus,
ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Schaltwegverkürzung F28: Moin moin,
bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für ein F28 Getriebe.
Vielleicht hat jemand was abzugeben?
Danke,
Dimi
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin,
Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo,
Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...