Anschluss Z20let

Diskutiere Anschluss Z20let im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hy Lese hier gerade mal das Thema durch, habe auch eine Frage! Baue jetzt demnächst auf Turbo um also von einem x16xel auf Z20LET im Astra G und...
>>Master<<

>>Master<<

Punkte Reaktionen
0
Hy Lese hier gerade mal das Thema durch, habe auch eine Frage!
Baue jetzt demnächst auf Turbo um also von einem x16xel auf Z20LET im Astra G und wollte mal wissen ob ich überhaupt ein neuen Kühler brauche viele meinten ja wegen den Öl Anschlüssen aber die sind ja wie ich es hier gelesen habe eh nur für das Automatik Getriebe und das habe ich ja nicht! Also Leute bitte sagt mir muss ich mir einen neuen Holen oder kann ich meinen aus dem 1.6 Behalden weil eigentlich ist ja nichts anders dran oder???

DK

DK

Punkte Reaktionen
0
Ja den solltest du behalten können, solang die Wasseranschlüsse den selben Durchmesser haben sollte das kein Problem sein.

Wenn du aber den Serienladeluftkühler fahren willst musst du aufpassen da dann der Kühler oben und unten auf dem Netz nochmal so ne Kante hat wo der originale LLK befestigt werden kann, weiß nich ob das der vom 1.6er auch hat, glaube eher nicht

>>Master<<

>>Master<<

Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort weiß jetzt wo ich drauf achten muss, werde mir aber eh einen anderen LLK Verbauen! :)

Ben83

Ben83

Punkte Reaktionen
0
Zwar nicht zum Thema aber hier bin ich sicher auch richtig...

Ich wollte meine Raid HP Öltemparaturanzeige einbauen
und wollte mir dazu folgenden Sensor kaufen *falls das der richtige ist*

Raid Öl/Wasser-Temperatur-Geber 1/8
Öl-Temp.geber

WOOO kann ich das ding reinschrauben?
Ich weiß einfach nicht wo ich meine Öl-Temparatur messen soll...

Gruß Ben

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Der is doch normal schon bei der Anzeige dabei? Entweder unten im Block oder links oben an der Seite, aber in der Suche findest du genug zu dem Thema.

Ben83

Ben83

Punkte Reaktionen
0
wusste nicht wo ich genau nach suchen sollte... Hatte bei der suche 140 Seiten gehabt :D das is ne menge
Ich habe diesen blöden sensor verloren... :(

Thema:

Anschluss Z20let

Anschluss Z20let - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra G z20let: Hallo leute ich habe eine frage vill wisst ihr was mein z20let zieht nur im 1sten und 2ten gang ab dritten geht nix erst wieder im 5 kommt er...
Hoher Ölverbrauch und Öl in der Ladeluft - brauche Hilfe: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe ein Tierisches Problem mit meinem Astra G OPC Caravan und hoffe, das ihr mir helfen könnt... Hier mal...
Stecker übrig beim Z20LET: Habe bei einem Astra G OPC den Motor getauscht da der alte defekt war. Bei dem alten Motor war schon der Kopf unten. Nun habe ich nen neuen Z20LET...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben