Anschlüsse vom Ölkühler

Diskutiere Anschlüsse vom Ölkühler im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich muss meinen Ölkühler versetzen,und dafür wollte ich mir ein paar schläuche anfertigen lassen. Jetzt weis ich aber nicht wieviel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Hallo Leute, ich muss meinen Ölkühler versetzen,und dafür wollte ich mir ein paar schläuche anfertigen lassen. Jetzt weis ich aber nicht wieviel Zoll die anschlüsse sind am Ölkühler und an der Ölpumpe ??? Die rede ist hier von einem original Cali T Ölkühler.

Danke schonmal. :)

Limo-Xe

Limo-Xe

Punkte Reaktionen
0
Schließe mich da mal an...

ich brauche für meinen Astra F neue Leitungen und will mir die anfertigen lassen da die jetzigen Leitungen vom Kadett sind und nicht so passen wie sie sollen...

mfg Benny

R

RedBull

Punkte Reaktionen
0
Astra an Adapterplatte mit M16 (x1,5 ? aber ziehmlich sicher) Holschrauben
Kadett an Adapterplatte mit m18 (x1,5 ? aber ziehmlich sicher) Überwurfmuttern an den Leitungen,sollten aber auch Holschrauben in M18 gehen wenn du die passenden Stücke an der Leitung hast.

Mfg

Limo-Xe

Limo-Xe

Punkte Reaktionen
0
Ähm, haltet mich für blöde aber da blick ich nun nicht so ganz durch...

Was meinste denn mit Holzschrauben...?

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
Nicht HolZschrauben, sondern HoHlschrauben............ :!:

Nereuss

Nereuss

Punkte Reaktionen
0
Ich habe die Rohrenden der Originalleitungen gelassen, abgesägt und dann mit L12 Hydraulikverschraubungen die Schläuche dazwischen gesetzt.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Boah, ich glaub's ja nicht :evil:

Ich hab erst vor kurzem 1,5h lang mega viele Threads zu diesem Thema zusammengefasst und ihr seit hier schon wieder ZU FAUL die Suche zu benutzen. :evil: Für sowas sollte man euch eigentlich gleich in den Forumsurlaub schicken.

Wenn man in der Suche nach Ölkühler AND Gewinde sucht bekommt man gleich REIHENWEISE Ergebnisse :evil: Und da soll man sich nicht aufregen *grumel*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anschlüsse vom Ölkühler

Anschlüsse vom Ölkühler - Ähnliche Themen

Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Schläuche und deren Verlegung: Hallo ich bin neu hier und habe ein paar Fragen. Wir haben einen zerlegen z20let Motor gekauft haben ihn komplett neu aufgebaut, leider wissen...
Calibra C20let teile: HAllo ihr lieben suche ein Paar Ersatzteile orig. Luftfilterkasten calibra let ölkühler mit schläuchen ladeluftkühlerschläuche phase 1 chip...
Oben