Anschlüsse Sitzheizung

Diskutiere Anschlüsse Sitzheizung im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Moin ! Will mir eine Lederaustattung mit Sitzheizung in meinen Vectra Turbo Bj. 93 einbauen und suche jetzt die Stecker für die OriSchalter für...
WiWa

WiWa

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Will mir eine Lederaustattung mit Sitzheizung in meinen Vectra Turbo Bj. 93 einbauen und suche jetzt die Stecker für die OriSchalter für die Sitzheizung.
Hat jeder Vectra die drin ? Wenn ja, an welcher Stelle hinterm Amaturenbrett kann ich die finden ?

Danke

MfG Sebastian

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Hast sicher das gleiche Problem wie ich beim Calibra. Die sind nicht bei allen vorverlegt. Unten im Boden ja, am amaturenbrett hab ich aber noch nix gefunden :(

MfG Tigra2.0 16V

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Liegen sicher irgendwo auf dem Tunnel in der Verkleidung.
Ich glaube ab 93 sind die immer im Kabelsatz verbaut beim LET

Thema:

Anschlüsse Sitzheizung

Anschlüsse Sitzheizung - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Bremssättel Calibra Turbo/V6 bis Facelift: Moin Moin. Ich suche für meinen Tigra A Bremssättel vom Calibra Vectra A Turbo V6 bis Facelift. Bitte mit Halter. Mfg Jan
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Gebrauchten c20let Überholen vor Einbau: Hallo zusammen ich hoffe diesen Eintrag gibt es noch nicht die Suche hast mir aber nicht geholfen…. Habe einen c20let gekauft mit angeblichen...
Oben