anschlüsse GT lader

Diskutiere anschlüsse GT lader im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo vieleicht dumm zu fragen aber ich weiss es wirklich nicht! die öl und wasser anschlüsse beim garrett gt lader!? von oben nach unten ---öl...
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
hallo
vieleicht dumm zu fragen aber ich weiss es wirklich nicht!
die öl und wasser anschlüsse beim garrett gt lader!?
von oben nach unten ---öl?
von hinten nach vorn--- wasser?

ich weiss es nicht :oops:

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
wie du es geschr. hast ist es korrekt :wink:

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
was für ein gewinde haben denn diese ölbegrenzer bei den ganzen GT ladern? und wo bekommt man so ein gewinde fitting her?

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
also ist es der exackt gleiche weg ses öl und wasser kreislauf wie beim 3k lader?!

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
wichtig ist nur das der öleinlass des Garrett laders möglichst senkrecht nach oben zeigt! ansonsten kann der lader kaputt gehen. man kann das aber alles schön ausrichten da ja alle 3 gehäusehälften beweglich sind.

sebi

sebi

Punkte Reaktionen
0
Warum haben den begrenzer manche schon drin und manche nicht?

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
das weis ich nicht.
die ölbegrenzer kosten normal extra geld. fakt ist das alle R lader also kugelgelagerte diesen ölbegrenzer brauchen.

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
wichtig ist nur das der öleinlass des Garrett laders möglichst senkrecht nach oben zeigt! ansonsten kann der lader kaputt gehen. man kann das aber alles schön ausrichten da ja alle 3 gehäusehälften beweglich sind.

das währe meine nächste frage
der öleingang ist bei mir unten und der dicke anschluss also ölausgang ist oben!!
also man kann ohne weiteres den lader lose schrauben und verdrehen?
will da nichts kaputt machen!!!

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Ja kannste ohne Probleme machen.Wenn der Lader neu ist lassen sich die ganzen Teile ja noch sehr leicht drehen.Alles ausrichten und wieder festziehen.Fertig!
Mfg Markus

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
sehr gut dann sind ja alle probleme die ich heute morgen in der früh noch hatte beseitigt :wink:

Thema:

anschlüsse GT lader

anschlüsse GT lader - Ähnliche Themen

Flussrichtung Kühlmittel: Hi, kurze Frage: Weiß jemand bescheid beim opc 2.8 v6 über den kühlmittelkreislauf? In welche Richtung fließt das Wasser? Von der wasserpumpe...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Oben