ansaugstutzen

Diskutiere ansaugstutzen im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hallo will mir selber einen ansaugstutzen mit 2 c20xe trosselklappen bauen meine frage wie lang sollten die ansaugstutzen sein (vom kopf bis zur...
hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
hallo will mir selber einen ansaugstutzen mit 2 c20xe trosselklappen bauen meine frage wie lang sollten die ansaugstutzen sein (vom kopf bis zur klappe)

• ansaugstutzen

Anzeige

M

Mechanobot

Punkte Reaktionen
0
Ganz einfach :

Auf jeden Fall alle 4 gleichlang !!!

Desto kürzer der Ansaugweg, desto mehr Leistung im oberen Drehzahlbereich (siehe Einzeldrossel)

Desto Länger der Ansaugweg, desto mehr Drehmoment im unteren Drehzahlbereich,

entscheide was Du willst !

V

Vectra schleift

Punkte Reaktionen
0
ich weiß es

Tach Herr Hoetzel na wie gehts? Probiers doch mal mit einem Motorradvergaser z.B von einer R-1!!!!!

L

Lurchi77

Punkte Reaktionen
0
R1 ??

Hehe, wenn die Karre dann nur halb so gut rennt wie meine R......, will dann ne Probefahrt !°!!!!!!
War nurn Joke

Thema:

ansaugstutzen

ansaugstutzen - Ähnliche Themen

Anschluss EDS Ansaugstutzen: Hallo, würde gerne wissen für was der Anschluss auf der Seite am Ansaugstutzen ist (Schwarz mit einer Schraube drauf)
Suche C20let EDS Ansaugstutzen: Suche einen EDS Ansaugstutzen
Zylinderkopfschrauben C 20XE: Hallo , Ich habe den C20XE ab Motornummer mit den Innentorx Zylinderkopfschrauben die normalerweise 105 mm haben . Diese gucken 28 mm aus dem...
C20let motorendlüftungschlauch leerlaufregler zu Ansaugstutzen: Suche motorendlüftung schlauch vom leerlaufregler zum Ansaugstutzen (langer formschlauch) bitte nur top erhaltene oder neu anbieten gm nummer...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Oben