Ansaugstutzen passt nicht

Diskutiere Ansaugstutzen passt nicht im C20LET Forum im Bereich Technik; fahre let im astra F und hatte mir den Ansaugstutzen von D.S.O.P. besorgt. dieser will aber nicht unter die haube passen... stutzen falsch...
Burner

Burner

Punkte Reaktionen
0
fahre let im astra F und hatte mir den Ansaugstutzen von D.S.O.P. besorgt. dieser will aber nicht unter die haube passen...
stutzen falsch gearbeitet???
oder muß ich hand anlegen???

Gruß jan

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Glaub der Stutzen macht zu einen großen Bogen und kommt an die Strebe von der Haube oder?

Burner

Burner

Punkte Reaktionen
0
Jupp und dabei ist die strebe ja schon so gut wie weg...
haube geht zwar zu steht aber ab und lack ist schon gerissen :evil: schei... fahrzwang

A

astrafgsi16v

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich kann dir lediglich sagen das der stutzen von eds unter ne astra f haube ohne probs paßt.

Gruß thorsten

madmax8v

madmax8v

Punkte Reaktionen
0
Hallo, so viel ich weiss macht der DSOP-Stutzen selbst im Cali ab und an Probleme, wenn er in der 70er Ausführungist , die 60er Variante passt aber eigentlich ohne Probleme.
Von der Form her finde ich ist der DSOP-Stutzen der beste, wenn Du nicht weit über 300 PS hast, sollte die 60er Variante eigentlich aber wenn Du schon eine 70er Verrohrung haben solltest, wäre es natürlich auch wieder nicht so toll, auch dass die org.Turboabdeckung nicht mehr passt ist mist wie ich finde beim 70er ja erst recht nicht.

Burner

Burner

Punkte Reaktionen
0
ist ne 60er und ne größere verrohrung brauchst bei nem k26,5/24 auch nicht finde ich...

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Ich hab den 60er DSOP Stutzen und hab innen an der Haube die Strebe weggeschnitten.

Burner

Burner

Punkte Reaktionen
0
tja die strebe ist ja schon so gut wie weg...
werd wohl den stutzen etwas planen müßen.

Thema:

Ansaugstutzen passt nicht

Ansaugstutzen passt nicht - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Astra f MID in Kombination mit freiprogrammierbaren Steuergerät möglich? (Verbrauchsanzeige): Hallo, eine Frage an unsere LET-Fahrer mit freiprogrammierbaren Steuergerät: Habt ihr die Anbindung an das Astra F MID hinbekommen, dass die...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben