Ansaugschlaug Luftfilterkasten -> SFI Kasten C20XE

Diskutiere Ansaugschlaug Luftfilterkasten -> SFI Kasten C20XE im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, suche oben genanntes! Gruß
F

f.domenic

Punkte Reaktionen
0
Hatte das Problem auch... Bei Opel gibt es den nicht mehr :roll:

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Wenn ihr den Schlauch direkt am SFI meint. Den gibt es noch!

8 36 102

Eure Leute können anscheinend nicht mit dem teileprogramm umgehen oder denen ist nicht klar, dass die mindestens einmal im Jahr umschlüsseln. :wink:

Thema:

Ansaugschlaug Luftfilterkasten -> SFI Kasten C20XE

Ansaugschlaug Luftfilterkasten -> SFI Kasten C20XE - Ähnliche Themen

Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Luftfilterkasten Astra F C20let: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Südafrika Luftfilterkasten für den C20let im Astra F. bietet zufällig jemand so einen an oder...
C20XE Schrauben + Stehbolzen SFI Kasten: Hallo, ich suche auf diesem Weg mindestens 1 originale Schraube + Stehbolzen des SFI Kasten. Bitte nur einwandfreie Schrauben anbieten. Gruß Dennis
Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Oben