ansaugschlauch

Diskutiere ansaugschlauch im C20LET Forum im Bereich Technik; =erste ausfahrt mit dem wagen; c20let mit großem LLK ;f28 sachs sinter 50er llkverrohrung; PO ph 3 erster und zweiter gang kann ich volle...
mkII

mkII

Punkte Reaktionen
0
=erste ausfahrt mit dem wagen;

c20let mit großem LLK ;f28 sachs sinter
50er llkverrohrung;
PO ph 3

erster und zweiter gang kann ich volle drehen ;

3.4.5.6 beim gas geben extremes ruckeln muss vom gas gehen

frage: schlauch vom lader zum luftfilter zieht sich zusammen? orginal teil verbaut

danke!

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Kann schon daran liegen. Aber das Thema wurde schon oft,auch in den letzten Tagen, durchgekaut. Kannst ja erstmal versuchen mit Schellen zu festigen. Kann aber auch an den Kerzen liegen.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
bitte die suche benutzen.....
es kann an vielen komponenten liegen!!

sprit
stromversorgung
Zündanlage
usw....

mkII

mkII

Punkte Reaktionen
0
so habe jetzt alle posts in der suche gelesen,.... nur schreibt fast keiner was es dann war,.....

also was ich sgen muss ist, wenn ich ganz ganz langsam beschleunige zieht der let durch ....auch im 3 ,4,5,6 :?:

Thema:

ansaugschlauch

ansaugschlauch - Ähnliche Themen

Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Gestank im Innenraum: Zafira A OPC Gestank im Innenraum Hallo zusammen mein Zafira A OPC stinkt neuerdings beim anfahren im ersten und zweiten Gang. Auch wenn man ganz...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Z20Let Elektronik steuerung umbau packet,Astra F Turbo schlachtung: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
"Opa Kadett" von Martin fällt wieder mal auf: Hier mal ein Bericht aus 'm R32 Forum. Sauber !!!!
Oben