Ansaugschlauch XE 2.5er, nicht mehr lieferbar?!

Diskutiere Ansaugschlauch XE 2.5er, nicht mehr lieferbar?! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; es sind und bleiben beide versionen bei opel erhältlich.
K

KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0
es sind und bleiben beide versionen bei opel erhältlich.

C

calibra1001

Punkte Reaktionen
0
schmarrn...den schlauch gibts auch noch für die 2.5er....hat mein foh erst bestellt...kostet 36 euro

Ja super, vielen dank für deinen Schmarn!!! Nochmal 12 € für die Tonne. Finds wirklich toll wenn es Leute gibt die meinen alles zu wissen und garnix wissen oder nicht richtig lesen können. Es ging um den Schlauch fürn CALIBRA und deine Bestellnummer ist fürn Astra und passt natürlich nicht weil viel zu kurz. DANKE!!

Und nochmal : Den Schlauch für CALIBRA mit 2.5 Motronic gibst nicht mehr, jedenfalls nicht mehr bestellbar. Möglich das der eine oder andere Händler noch was am Lager hat.Hier ist der jedenfalls nicht mehr zu bekommen.

Thema:

Ansaugschlauch XE 2.5er, nicht mehr lieferbar?!

Ansaugschlauch XE 2.5er, nicht mehr lieferbar?! - Ähnliche Themen

K16 Krümmer-Muttern Alternative: Hi, ich habe grade beim FOH diese langen Muttern für den Turbolader -> an Zylinderkopf bestellen wollen, GM 90 42 30 27 (850 861). Sind...
Ersatzteile bei Opel nicht mehr lieferbar?: Hallo Leute, ich hab da ein Problem mit zwei Ersatzteilen, welche beim FOH nicht mehr lieferbar sein sollen. Das eine ist die Schraube/Kappe...
Nicht mehr lieferbar!!!: Ich hab jetzt immer öfter von nicht mehr lieferbaren Teilen für den Calibra, besser gesagt für den C20LET gehört. Gestern hab ich selber 2...
Ansaugkrümmer vom 2.8er an 2.5er XE?: Hi, wollte mal wissen, ob das möglich ist, den Ansaugkrümmer von der 2.8er so ohne weiteres an einem XE mit 2.5er Motronic zu fahren? Gibts da...
Ph 4 Block C20LET NEU Stahlpleuel, KBK, feingewuchtete KW: Biete hier wegen Hobbyaufgabe meinen neu gemachten Ph. 4 Block an. Ich habe ihn bei www.kaul-motorsport.de machen lassen. Verbaut sind folgende...
Oben