Ansaugschlauch / Ansaugrohr

Diskutiere Ansaugschlauch / Ansaugrohr im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hi, hier gibt es ja einige, die aberwitzige Turbolader verbaut haben. Wie macht ihr das mit Euren Ansaugschläuchen bzw Ansaugrohren? Gibt es...
M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hier gibt es ja einige, die aberwitzige Turbolader verbaut haben. Wie macht ihr das mit Euren Ansaugschläuchen bzw Ansaugrohren? Gibt es dafür bei Euch immer was fertiges oder stückelt Ihr etwas aus Silione-Schläuchen zusammen oder aus Alu?

Ich suche nämlich was für meinen Passat 1.8t Garrettumbau aber so wirklich finde ich nichts, was mir zusagt. Daher die Frage.

Gibt es hier vielleicht einen Heizungs / Lüftungsbauer, der sowas aus ALu bauen kann?

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Nein den Schlauch vom Lader zur Drosselklappe meine ich

C

Calibra_Turbo

Punkte Reaktionen
0
Dann mal bei Sandtler versuchen, die bieten Samco´s an, ich meine hatte da mal was gesehen.

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Samco hat nichts passendes. Habe die Katalog gewälzt

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
selber bauen aus Alu oder edelstahl !

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
okay habe ich fast befürchtet.,

Thema:

Ansaugschlauch / Ansaugrohr

Ansaugschlauch / Ansaugrohr - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Astra Turbo Coupe Klasen Phase 3,5+ (von bambam2786): Hallo, ich verkaufe mein Turbo Coupe, da ich mir ein neues Projekt anschaffen möchte. Das Coupe befindet sich in einem auzgezeichneten Zustand...
Smart Tuning: Hi Da mein Alltags Smart nun am schluss wirklich viel öl verbennt hat kam letztens die quittung dafür. Läuft nur noch auf 2 Zylinder und und...
Fragen zu Catchtank, Tankentnehmer und Position der Pumpe: Moin, hatte gestern beim "Ballern" durch Serpentinen das Problem, daß mir nach kurzer Zeit in Rechtskurven der Sprit ausging. Ich denke also, daß...
Opel Astra F Turbo: Hallo zusammen, Ich biete euch heute meinen Opel Astra F Turbo zum Verkauf an.Der einzige Grund warum ich ihn anbiete ist da ich in Zukunft...
Oben