Ansaugluftschläuche?

Diskutiere Ansaugluftschläuche? im C20LET Forum im Bereich Technik; Wo bekommt man biegsame schläuche für die Ladeluftkühler verrohrung? Will mir demnächst einen anderen LLK einbauen und hab noch keine verrohrung...
T

Turbosvensel

Punkte Reaktionen
0
Wo bekommt man biegsame schläuche für die Ladeluftkühler verrohrung? Will mir demnächst einen anderen LLK einbauen und hab noch keine verrohrung dafür :roll:

G

Gangsta73

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Samco bietet solche schläuche an, sämtliche durchmesser, bögen, und was nicht alles.. guck mal bei Isa-Racing die vertreiben soweit ich weiss die schläuche.
Oder bei Schweitzer, die haben auch jede menge auswahl.

Gruss

..Stephan

Don-Turbo

Don-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Verschläucherung...oder so

Hi
...oder bei Sandtler in Bochum-Wattenscheid. Die haben auch einen schönen Katalog wo alles drin steht.

Don ...der noch auf sein Samco Rohr wartet...

T

Turbosvensel

Punkte Reaktionen
0
Kann man die nicht direkt bei Samco kaufen? Hat jemand eine Internetadresse wo man die dinger billig bekommt?

F

floreal

Punkte Reaktionen
0
Falls optik nicht sooo wichtig ist, dann gehen Wasserschläuche vom LKW auch, gibts in verschiedenen Bögen und Durchmesser, sind wesentlich günstiger und halten mit den guten Schellen top! Da mußt halt nur wissen welcher Händler - ich habe 60mm Durchmesser vom russ. Kamaz drauf!

Thema:

Ansaugluftschläuche?

Ansaugluftschläuche? - Ähnliche Themen

Kat-Ertrappe Software?: Halloo, habe mich bisschen durchgelesen aber iwie nicht wirklich was dazu gefunden. Also: Ich will meine Kat-Ertrappe einbauen, kann ich das...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
C20 let im Ascona b mit Tüv: Hallo und zwar möchte ich einen c20let mit ca. 300ps in einen ascona b 1.6 mit 60ps und manuellem getriebe einbauen. Welches Getriebe, Kupplung...
Oben