saar_coupe
Hallo,
also war ja letztens beim bosch servive und der hat rausgefunden dass an meinem P0170 die ansaugkrümmerdichtung schuld ist,(porös oder so) jedenfalls zieht er falsch luft.
die dichtung kostet ja nicht die welt, und hatte vor sie selbst zu wechseln, nun 2 linke hande hab ich nicht hab an meinem kadett e wirklich alles schon gemacht,aber ein turbo coupe ist ein anderes kaliber.
wer hat denn schon mal die ansaugkrümmerdichtung am z20let gewechselt, kann man das selbst machen??? oder bekommt man nacher nicht mehr alles zusammen,muss man auf was achten...???
Danke,
Daniel
also war ja letztens beim bosch servive und der hat rausgefunden dass an meinem P0170 die ansaugkrümmerdichtung schuld ist,(porös oder so) jedenfalls zieht er falsch luft.
die dichtung kostet ja nicht die welt, und hatte vor sie selbst zu wechseln, nun 2 linke hande hab ich nicht hab an meinem kadett e wirklich alles schon gemacht,aber ein turbo coupe ist ein anderes kaliber.
wer hat denn schon mal die ansaugkrümmerdichtung am z20let gewechselt, kann man das selbst machen??? oder bekommt man nacher nicht mehr alles zusammen,muss man auf was achten...???
Danke,
Daniel