ansaugkrümmer let

Diskutiere ansaugkrümmer let im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; was haltet ihr von dem teil...
Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
Ist die Orginale!

Ein Bild in das Saugrohr hinein wäre Hilfreich..

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Genau desswegen frag ich ja.
Ich seh halt grad keine stelle wo man die Rail abnemen könnte
Man sieht halt leider auf keinem Bild ein Einspritzventil`...

Interceptor

Interceptor

Punkte Reaktionen
0
Denke mal das die rechts und links die normalen Löcher benutzen und dort Schrauben drin haben.

EDIT:Wort vergessen

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
wie hat er es geschafft auf der drosselklappe noch den ansaugstutzen zu montieren,eigentlich fehlen a 5 cm zum bkv hin......... :roll:

gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
und wie siehts jetzt mit der leistung aus ist es möglich eine leistung nach seinen angaben mit dem rohr zu fahren?
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das das ding funktioniert

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
und wie siehts jetzt mit der leistung aus ist es möglich eine leistung nach seinen angaben mit dem rohr zu fahren?
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das das ding funktioniert
Wieso solls nicht funktionieren ...
Solang man da keine halbwegs detaillierten Bilder von innen sieht is das eh alles nur raten!
Aber 4xx PS sind auch andere schon mit Seriensaugrohr gefahren ...

Thema:

ansaugkrümmer let

ansaugkrümmer let - Ähnliche Themen

Gewinde Fahrwerk Beratung: hi suche ein Gewinde Fahrwerk für meinen Corsa B GSI ich hab eine Kleine auswahl nur über ERFAHRUNGEN berichten !! Danke ...
Abgastemperatur Anzeige: Aloa, ich bin auf der suche nach einer AGT Anzeige. was haltet ihr von dieser? Gibt es eventuell eine mit weißem Display zu einem...
Welche Hersteller für Ersatzteile nehmen???: Welche Hersteller aus dem Zubehör sind empfehlenswert für folgende Teile beim C20XE: Zahnriemen Spannrolle Umlenkrolle Wasserpumpe...
Ausdrücker, Spurstangenausdrücker welchen nehmen??: ich suche nen Ausdrücker für die Spurstangen speziel Cali/Vectra A/Astra da ja der Teller ziemleich breit ist rutscht mir immer mein Ausdrücker...
OBD2 Kabel + Software: Hallo ich würd mal gerne wissen ob diese Sets was taugen. Klingt ja vielversprechend. Preis ist auch annehmbar nur funktionierts auch? Da steht...
Oben