Ansaugkrümmer c20let

Diskutiere Ansaugkrümmer c20let im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; bei meinem c20let Motor war kein Saugrohr dran, ich habe aber noch eins vom c20xe gehabt und dann das montiert, jetzt beim zusammenbauen ist mir...
Turbo Daniel

Turbo Daniel

Punkte Reaktionen
0
bei meinem c20let Motor war kein Saugrohr dran, ich habe aber noch eins vom c20xe gehabt und dann das montiert, jetzt beim zusammenbauen ist mir aufgefallen das ich den einen Haltepunkt für den hinteren Metalhalter von der Lichtmaschine nicht habe, und eine Bohrung fehlt, das Loch habe ich gebohrt und Gewinde geschnitten. Jetzt meine Frage: brauch es diesen Halter umbedingt oder könnte man den auch weglassen ?

Turbo Daniel

Turbo Daniel

Punkte Reaktionen
0
ja das Loch für den vorderen halter habe ich jetzt gebohrt, aber das Loch für den hinteren Halter ist nicht vorhanden, an dieser stelle ist der guss anderst.

Thema:

Ansaugkrümmer c20let

Ansaugkrümmer c20let - Ähnliche Themen

C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
C20let-NEUAUFBAU,für RICHTIG Leistung: Hallo,verkaufe einen C20let Motor,er ist von oben bis unten aus Neuteilen zusammengebaut! Hier mal eine Beschreibung: Daten zum Kopf( von Andy...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Oben