Ansauggeräusch Z20LEH

Diskutiere Ansauggeräusch Z20LEH im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; glaub bei k und n gibt es nix ohne öl
blackout

blackout

Punkte Reaktionen
0
Es gibt auch K-UND-N Filter die ungeölt sind. Beispielsweise der Filter vom diblas Flowmaster:
http://www.dbilas-shop.com/Produkte...tereinsatz-fuer-FlowMaster-von-K-N::6462.html

ZITAT: Nicht eingeölt (Luftmassenmesser schonend)

Wenn man einen K&N richtig reinigt und danach mit Öl benetzt passiert dem LMM gar nichts.
Die meisten haben einfach kein Gefühl in den Pfoten und denken viel hilft viel.
Erst das kann zum frühen LMM Ausfall führen

Zuletzt bearbeitet:
LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
habe meinen K&N 57i am brutalen X16SZR auch nur leicht eingesprüht, bis er gleichmäßig rot war, allerdings eben nur dünn
habe ihn dann immer noch paar tage trocknen lassen auf der heizung.
leichte Ölpartikel wird es dann aber auch noch mit reisen, die sich auf nem LMM absetzen würden
da würde ich lieber den Serienfilter fahren, eh ich da ein Risiko eingehe
auf dem Bild sieht es aber nach Öl aus, denn mein K&N 57i war weis und erst durch das Öl rot geworden, so wie er auf dem Bild bei e-bay aussieht, es gab auch noch grünes Öl bei denen zu kaufen

C

Corsa A 16V

Guest
dieselkasten,2 löcher im unterteil,rs6 schubumluftventil und man hat derbste geräusche ;)

Thema:

Ansauggeräusch Z20LEH

Ansauggeräusch Z20LEH - Ähnliche Themen

z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Z20LEH Lader Pfeift komisch: Hallo Leute, Habe einen Z20let mit: - LEH Lader - Kurzem Ansaugweg - Projekt Opel LLK - Große Spritpumpe - 60er Vker Ersatzrohr - 3 Zoll ab kat...
Z20LEH Verdichterrad komplett angefressen: Hallo, ich bin am verzweifeln und brauche nochmal Euren Ratschlag. Z20LEH Lader kaputt, neuen eingebaut, dieser auch nach weniger als 2tkm...
Astra G 2.2 DTI beim ADAC Freiburg [114kw 390Nm]: Astra G 2.2 DTI beim ADAC Freiburg 117kw 400Nm Heute war ich seit zwei Jahren mal wieder auf einem Leistungsprüfstand. Hat sich gelohnt, da die...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Oben