Ansaugbrückenbefestigung Kadett LET

Diskutiere Ansaugbrückenbefestigung Kadett LET im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, hab bei meinem Kadett den Let reingeschmissen und hab die zweiteilige Antriebswelle verbaut. Der Halter der Antriebswelle wird dort...
A

Alexinger

Punkte Reaktionen
0
Hi, hab bei meinem Kadett den Let reingeschmissen und hab die zweiteilige Antriebswelle verbaut. Der Halter der Antriebswelle wird dort festgeschraubt wo normalerweise die Stütze für die Ansaugbrücke montiert wird... Gibt´s da ne möglichkeit die Stütze zu montieren ohne sie zu modifizieren oder kann man diese evtl sogar weglassen? (warscheinlich eher nicht ratsam, oder?)

A

Alexinger

Punkte Reaktionen
0
Nen xe hab ich noch rumliegen.. aber der hatte ne lexmaulbrücke dran, ich hoffe ich hab den halter nicht mitverkauft :shock:
Danke für den Tipp

Thema:

Ansaugbrückenbefestigung Kadett LET

Ansaugbrückenbefestigung Kadett LET - Ähnliche Themen

C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Corsa A TR 4 Türer Karosse rostfrei und jede Menge Umbauteile C20LET/C20XE: Hallo zusammen, ich hab einen ganzen Schwung Teile zu verkaufen: Artec S1 Felgen in 7,5*16 ET69 vollchrom mit Reifen Dunlop SP9000 in 195/40 R16...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Oben