Ansaugbrücke V6 für Kompressor oder Turbo

Diskutiere Ansaugbrücke V6 für Kompressor oder Turbo im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hab hier noch eine Ansaugbrücke vom Saab Turbo rumliegen, Sie ist ideal geeignet für Turbo oder Komprssorumbauten da der Ansaugstutzen auf der...
P

projectpitchfork

Punkte Reaktionen
0
Hab hier noch eine Ansaugbrücke vom Saab Turbo rumliegen, Sie ist ideal geeignet für Turbo oder Komprssorumbauten da der Ansaugstutzen auf der Getriebeseite liegt und nicht auf der Zahnriemenseite, so lässt sich die Ladluftverrohrung einfacher gestalten. Geeignet für alle V6 die Quer eingebaut sind, für Omega eher weniger geeignet da der Stutzen ja sonst nach hinten weggeht. Bei Interesse einfach PN an mich

Thema:

Ansaugbrücke V6 für Kompressor oder Turbo

Ansaugbrücke V6 für Kompressor oder Turbo - Ähnliche Themen

PDB-PERFORMANCE Omega B 2.0 Turbo: Projekt Dicke Bertha omega b fl 3.2 goes Z20leh comming soon Moin moin aus dem norden , Ich habe mein cabrio ja letztendlich geschlachtet aus...
Z20LET elektronik umbau packet,C20LET Block,F28,Z20LET Düsen,260 Turbo Tacho,K16 usw.: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
viele Teile Calibra V6 4x4 Schlachtung auch Biturbo Teile: C25XE 30tkm nach Überholung 500€ X18xe Zylinderkopf 150€ mit Ventielen geplant x20xev Zylinderkopf 180€ mit Ventielen geplant x30xe Köpfe...
Ansaugbrücke V6 für Kompressor oder Turbo: Hab noch eine Ansaugbrücke vom Saab Turbo rumliegen, die sich ideal für Turbo oder Kompressorumbau eignet, da der Ansaugstutzen auf der...
Garagenräumung: Hallo Leute naja was gibt es viel zu sagen habe noch einige Teile von meinem verunfallten Calibra (Karosse gibt es nicht mehr Frontschaden) den...
Oben