Ansaugbrücke Cleanen

Diskutiere Ansaugbrücke Cleanen im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi ihr,ich will meinen motorraum schön frisch machen und bin grad bei der ansaugbrücke,bin dabei sie zu cleanen,hab aber paar fragen über. Hier...
C

Corsa A 16V

Guest
Hi ihr,ich will meinen motorraum schön frisch machen und bin grad bei der ansaugbrücke,bin dabei sie zu cleanen,hab aber paar fragen über.

Hier mal 2 bilder:

Kann ich die markierten alle weg machen oder bzw rausmachen?

Beim 1. und 2. bild das blau umrandete,brauch ich diese verschraubung für den XE?
Beim 2. bild,sind diese rot markierten teile durchgängig und nur verschlossen,oder sind die aufgesetzt und klann sie bis zum gehäuse runter schleifen?

Fummy80

Fummy80

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß auch warum das noch keiner gemacht hat :D

Weil man nicht wirklich viel von der Ansaugbrücke sieht, vorallem nicht den hintern Teil!! :wink:

Gruß

C

Corsa A 16V

Guest
Geht ja net unbedingt um das gesehen werden von anderen,mich beruhigt es,ausserdem,ist das mal ne arbeit,die nix kostet ;o)

Und bevor sie beschichtet wird,will ich das halt machen,ausserdem hat es ja noch gute gründe.

-Man reist sich nimmer die hände auf,wenn man mal im engen motorraum was machen will und an der (under) ansugbrücke vorbei muss.

-Das wasser bleibt nach dem putzen nimmer in der ansaugbrücke stehen.

stance53

stance53

Punkte Reaktionen
0
blau gelb und grün kann weg,rot würde ich so lassen wie es ist,nur mal drübergehen um es zu glätten!

C

Corsa A 16V

Guest
Danke dir,hab auch gerade mal veruscht mit ne rpocket cam bilder aus der ansaugbrücke zu machen,und musste feststellen,dass diese 2 rot markierten anscheinend frost stopfen oder so sind und komplett gebohrt sind.

Thema:

Ansaugbrücke Cleanen

Ansaugbrücke Cleanen - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Ursachenforschung Motorschaden Z20LET... Es war Freitag der 13.: Hallo! Es war in der Nacht auf Freitag den 13... Hab mit nem Kumpel in seiner Werkstatt uns abends noch mal rangesetzt und die Schaftabdichtungen...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Astra G Karosse, VKER, QP Front, Lumma LPC-R, Spiegel: Ich fang mal langsam wieder an, mein Zeuch zu verkaufen: Vorkatersatzrohr Astra G Z20LET (leergeräumter Vorkat): 50€ + Versand Meinen alten...
Oben