Ansaug z20let/r/h -> c20let

Diskutiere Ansaug z20let/r/h -> c20let im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Ich habe einen Astra H GTC gekauft, und ich wollte gern denn ansaug umbauen wie denn ansaug auf der c20let motor. Haben jemand von euch diesen...
B

Buus

Punkte Reaktionen
0
Ich habe einen Astra H GTC gekauft, und ich wollte gern denn ansaug umbauen wie denn ansaug auf der c20let motor.

Haben jemand von euch diesen umbau gemacht und was haben I getan (gern bilder).

Ich werde versuchen einen luftfilterkasten noch zu brauchen um nicht zu laut wie einen offenen filter.

Ich weiss das einen umbaueinlaitung an z20let.co.uk sind aber wollte gern wissen om jemand von euch das umbau getan hatte und ob das motor besser luft krigen kann... kan mann as umbauen merken?

Danke.

Thema:

Ansaug z20let/r/h -> c20let

Ansaug z20let/r/h -> c20let - Ähnliche Themen

Suche passenden Oil Catch Tank für Opel Astra G (Z20LET): Hey Leute 👋 ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten und passenden Oil Catch Tank / Ölabscheider für meinen Opel Astra G mit Z20LET-Motor...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Stephans Teileauflösung Z20LET Z20LEH M32 Umbauset LEH Bremsset: Hallo, leider ist es immer mal wieder Zeit auch wenn es schwer fällt sich von einigen Teilen zu trennen. Ich besitze und fahre mehrere Astra G's...
Z20LET/R/L/H Teile: LMM,Steuergerät,VX-LLK,Auspuff ab Lader: -Luftmassenmessersensor mit knapp 70TKM (hat bis zum Ausbau tadellos funktioniert) -Luftmassenmesser LET/LER/LEL mit knapp 12TKM (hat bis...
Oben