Anlaufstelle für Lader neu lagern und wuchten plz 90

Diskutiere Anlaufstelle für Lader neu lagern und wuchten plz 90 im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Kennt da jemanden einen? Mein Upgradelader funzt soweit super nur leider hab ich nach 8000km ca 1mm Axiales spiel bevor da mehr kaputt geht...
C

Corsa A 16V

Guest
Kennt da jemanden einen?

Mein Upgradelader funzt soweit super nur leider hab ich nach 8000km ca 1mm Axiales spiel bevor da mehr kaputt geht wollte ich den vorher neu lagern.

Lagern könnte man vll selbst aber bräuchte dann jemanden zum wuchten

Zuletzt bearbeitet:
  • Anlaufstelle für Lader neu lagern und wuchten plz 90

Anzeige

C

Corsa A 16V

Guest
@ dooomi, den hab ich schon angeschrieben, danke dir

@bs78, es ist ein Upgradelader von Bock, der bis ~350ps

R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
Kann ich dir übers Turbozentrum machen lassen.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
Na dann wird es Zeit eine anzufertigen :razz:

ha ha,ich hab jetzt die Möglichkeit für K16 Rumpfgruppe alle 3 mögliche Turbinen (Serie+Tuning) im geschlossenen Gehäuse anzutreiben.1 Gehäuse und 2 Adapter angefertigt.
Mal gespannt wie die Drehzahl und Luftaufwand sich auswirkt...

K04 Sachen ...steht in den Sternen ob ich mich mal mit beschäftige...ich hab kein einziges Teil dafür,nicht mal einen Altlader.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
bring mal einen Schrott Lader mit wenn mich mal wieder besuchst ;-)

für Schrott zahle ich nix aber bei ein kleinen Forumstreffen hab ich nix dagegen,bin gastfreundlich :)

edit:
wird aber ins Regal wandern...und laaaaaaaange liegen bleiben........solange wie K16 angesagt ist...

der Markus von ngc...ist ein netter hilfsbereiter kerl...aber unsere beziehung hat arg gelitten weil er sachen zu teuer verkauft....

Zuletzt bearbeitet:
C

Corsa A 16V

Guest
Hab jetzt 2 Angebote,mal sehen welches sich für mich eher rentiert

die K16 Geschichte is mir leider momentan noch zu viel Umbauaufwand

Thema:

Anlaufstelle für Lader neu lagern und wuchten plz 90

Anlaufstelle für Lader neu lagern und wuchten plz 90 - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
lambda und lmm probleme: heeello.... bin neu hier und hab schon sämtliche beiträge durchsucht und nix passendes gefunden. hab n astra g qp 2l turbo mit ca 110000 km mit...
3te Laderschaden!!: Hallo, Brauch dringend euere Hilfe da ich ein großes Problem mit meinem Z20LET habe. Und zwar hab ich mittlerweile den 3-ten (!!!) Laderschaden...
Vibration aus dem Motorraum?!?: Holá! Ich fahr nen C20XE im Corsa B und habe z.Zt. folgendes Problem oder besser ich spüre und höre z.Zt. folgendes.... Beim Beschleunigen kommt...
Oben