Anlasserdrehzahl...?

Diskutiere Anlasserdrehzahl...? im C20LET Forum im Bereich Technik; Mit wieviel Umdrehungen dreht der Anlasser den LET durch? Vorrausgesetzt, alles ist i.O.? Caravanturbo
C

Caravanturbo

Punkte Reaktionen
0
Mit wieviel Umdrehungen dreht der Anlasser den LET durch? Vorrausgesetzt, alles ist i.O.?

Caravanturbo

C

Caravanturbo

Punkte Reaktionen
0
Will damit fahren und brauch das für den Getrieberechner von VMAX, da kann man die Drehzahl eingeben, dann noch die Getriebeart und Radgröße...dann weiß man Bescheid :idea:

Caravanturbo

T

TigraGT

Punkte Reaktionen
0
Die Tabelle kenn ich , aber wie mit dem Anlasser fahren ???

Die Tabelle wird genauer , wenn du das bei verschiedenen Drehzahlen/Geschwindigkeiten misst und einträgst...

Würde dafür nicht die Anlasserdrehzahl nehmen...

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Da raucht aber der Anlasser schnell ab, hatte ich auch schon.
Auf jeden Fall Kerzen raus schrauben das erleichter ihm die Sache unheimlich :wink:
der arme :?

Thema:

Anlasserdrehzahl...?

Anlasserdrehzahl...? - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
C20LET Turbo überholen: Hallo zusammen. Ich war nun lange Zeit in dem Bereich LET untätig allerdings habe ich meinen Ascona C mit C20LET noch. Ich plane gerade ihn wieder...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Oben