Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Anlasserdrehzahl...? im C20LET Forum im Bereich Technik; Mit wieviel Umdrehungen dreht der Anlasser den LET durch? Vorrausgesetzt, alles ist i.O.?
Caravanturbo
Will damit fahren und brauch das für den Getrieberechner von VMAX, da kann man die Drehzahl eingeben, dann noch die Getriebeart und Radgröße...dann weiß man Bescheid :idea:
Da raucht aber der Anlasser schnell ab, hatte ich auch schon.
Auf jeden Fall Kerzen raus schrauben das erleichter ihm die Sache unheimlich :wink:
der arme :?
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen,
Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
C20LET Turbo überholen: Hallo zusammen. Ich war nun lange Zeit in dem Bereich LET untätig allerdings habe ich meinen Ascona C mit C20LET noch. Ich plane gerade ihn wieder...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus.
Irgendwie kommt man immer wieder zurück!
Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß.
Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc.
Wenn wer Interesse...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum
ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor.
Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...