Anlasser und Querlenker

Diskutiere Anlasser und Querlenker im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Leute kann mir jemand sagen ob der Anlasser vom Calibra 2,5 l Hersteller Bosch, Original Opel Teile Nr. 12 02 162 auch beim Calibra Turbo...
V

V-TEC

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

kann mir jemand sagen ob der Anlasser vom Calibra 2,5 l Hersteller Bosch, Original Opel Teile Nr. 12 02 162 auch beim Calibra Turbo passt oder sind die wieder unterschiedlich?

Und wie sieht es bei den Querlenkern aus passen die an alle calibras oder haben die 4x4 andere?

Danke schon mal

MFG
V-TEC

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Also die Querlenker sind die gleichen.
Anlasser denke ich wird auch passen ...bin mir aber nicht ganz sicher.

V

V-TEC

Punkte Reaktionen
0
Ok dann hoffe ich mal das der anlasser passt ich hab mir bei e-bay einen nagel neuen anlasser für 5,50 Euro :lol: gekauft, weil meiner ab und zu aussetzt vemutlich ist das ritzel nicht mehr fit.

Also passen die Querlenker von allen Calis ausser der vom V6

mfg
V-TEC

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
hmm...
komisch...
ein Kumpel von mir hatte letztes jahr eine andere Vorderachse in seinen Cali 16V gebaut und die war vom V6?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
672
Anlasser,Magnetschalter vom Anlasser tauschen genügt normal...

Querlenker...laut EPC sind diese von Fahrgestellnummer und Motor unterschiedlich alle.
Traggelenke sind gleich,ab Baujahr T sind die V6 Gelenke mit mehr Sturz verbaut!auch beim LET...

V

V-TEC

Punkte Reaktionen
0
Anlasser,
bei einem anderen forum user hatte das gleich problem wie ich mit dem anlasser das er ab und zu beim sarten ausgesetzt hat und danach erst gestartet hat und dann hat die drehzahl immer geschwankt und bei ihm lag es an dem ritzel das war wohl fertig, deswegen sollte er am besten ganz passen.

Querlenker,
also muss ich ihn wohl nach fahrgestellnummer bestellen damit ich den richtigen bekomme.

Thema:

Anlasser und Querlenker

Anlasser und Querlenker - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Vectra/Calibra 4x4 Kardanwellenmittellager problem: Hallo an alle und besonders an die Vectra und Calibra 4x4 Fahrer. Ich habe da ein dezentes Problem. Ich besitze seit ca. einen halbe Jahr ein...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben