anlage für astra g coupe turbo

Diskutiere anlage für astra g coupe turbo im Straßenlage Forum im Bereich Technik; habe mal eine frage ich habe ein astra g coupe turbo und möchte ein ausspuffanlage drunter bauen welche könntet ihr mir vorschlage will eine aus...
body1980

body1980

Punkte Reaktionen
0
habe mal eine frage ich habe ein astra g coupe turbo und möchte ein ausspuffanlage drunter bauen welche könntet ihr mir vorschlage will eine aus edelstahl und ab kat

D

doc.torsten

Punkte Reaktionen
0
Kumpel hat eine von Bastuck drunter, sieht schon ziemlich gut aus und macht einen super klang.

Thema:

anlage für astra g coupe turbo

anlage für astra g coupe turbo - Ähnliche Themen

Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Astra G Coupe Benzin Catchtank: Moin :) Fährt hier jemand von euch ein Benzin Catchtank im Astra g Coupe? An welcher Stelle würdet Ihr den Tank verbauen? Welcher Tank und...
Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
Astra G OPC Trichter für Ansaugung oder Bremsenkühlung: Biete hier Trichter für Astra G OPC zur Nutzung als Bremsenkühlung oder als Luftzufuhr für die Ansaugung. 1 Stück als Ansaugung 35€ zzgl...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Oben