Anhängerkupplung am Cali 4x4

Diskutiere Anhängerkupplung am Cali 4x4 im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ich hab gerade mal Spasseshalber bei der Rennleitung angerufen, die sollten das ja wissen, denn in Kontrollen sind die ja auch allwissend: Zitat...
Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Ich hab gerade mal Spasseshalber bei der Rennleitung angerufen, die sollten das ja wissen, denn in Kontrollen sind die ja auch allwissend:

Zitat Polizei Wetzlar: Das Maximal zugelassene Gesamtgewicht des Anhängers darf die zulässige Anhängelast des PKW´s nicht überschreiten, dabei spielt das momentane Gewicht (Zuladung) des Anhängers keine Rolle.

Also so wie ich sagte.

Zitat Polizei Limburg: Es zählt nur das tatsächliche Gewicht, wir können sie zwingen bis max 6km uns auf eine Waage zu folgen.....

Na toll, 2 Aussagen :roll: :lol:

Und zum Kennzeichen sagten sie beide, es muß NICHT eingetragen sein, weder Position noch Größe, es muß nur den und den Richtlinien entsprechen und so und so sichtbar und angebracht sein, na geil :evil:
Hauptsacvhe ich bekam ne Mängelkarte und suchte ewig nachm Tüff ders mir einträgt :evil:

Thema:

Anhängerkupplung am Cali 4x4

Anhängerkupplung am Cali 4x4 - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Calibra 4x4 Mittelschalldämpfer 76mm: Hallo zusammen, ich suche einen Mittelschalldämpfer in 76mm vom Cali 4x4. Vielleicht hat ja jemand noch was rumliegen. FMS, DSOP, Bastuck etc...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Oben