A
albikilla
Hi Leute.
Ich hab ne Frage:
Ich komme ja aus Südtirol Italien und mein Wagen wurde von Klasen getunt.
Ich möchte in nächster Zeit nach Oberhausen fahren um den Wagen noch richtig abzustimmen.
Bei uns gibt es ja keinen TÜV deshalb ist ja nichts eingetragen.
Ich habe Angst mit meinen Wagen bis nach Oberhausen zu fahren und zwar aus folgenden Gründen: Italienische Kennzeichen werden generell gern angehalten, dazu ist es in der Nähe zu Holland was alles noch verschlimmert…
Können mir die "grünen" mein Wagen wegen den Tunings konfiszieren?
Oder ist es Ihnen egal da mein Wagen ein italiener ist?
Hat jemand aus dem nahen Ausland (Österreich, Schweiz, ..etc) schon mal schlechte Erfahrungen gemacht?
Was kann mir da genau passieren wenn sie mich einer Kontrolle unterziehen (was schon zu 99% sicher ist)?
Wäre um ntworten dankbar!
Ich hab ne Frage:
Ich komme ja aus Südtirol Italien und mein Wagen wurde von Klasen getunt.
Ich möchte in nächster Zeit nach Oberhausen fahren um den Wagen noch richtig abzustimmen.
Bei uns gibt es ja keinen TÜV deshalb ist ja nichts eingetragen.
Ich habe Angst mit meinen Wagen bis nach Oberhausen zu fahren und zwar aus folgenden Gründen: Italienische Kennzeichen werden generell gern angehalten, dazu ist es in der Nähe zu Holland was alles noch verschlimmert…
Können mir die "grünen" mein Wagen wegen den Tunings konfiszieren?
Oder ist es Ihnen egal da mein Wagen ein italiener ist?
Hat jemand aus dem nahen Ausland (Österreich, Schweiz, ..etc) schon mal schlechte Erfahrungen gemacht?
Was kann mir da genau passieren wenn sie mich einer Kontrolle unterziehen (was schon zu 99% sicher ist)?
Wäre um ntworten dankbar!