Angst mit meinem Wagen nach Deutschland zu fahren.

Diskutiere Angst mit meinem Wagen nach Deutschland zu fahren. im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Nö das nicht, bin ja eher jemand der es dezent mag :P :D . Allgemein die Landschaft bzw. Umgebung ist doch schon ein Grund da wohnen zu wollen...
Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Nö das nicht, bin ja eher jemand der es dezent mag :p :D .
Allgemein die Landschaft bzw. Umgebung ist doch schon ein Grund da wohnen zu wollen, ich werd mein Haus einfach dahin umsetzen lassen :lol:

Grüße

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
bloß keine panik, war oft genug in deutschland unterwegs und hatte nie probleme mit den grünen.

achja und bei uns ist alles an tuning verboten. einsige ausnahme sind felgengröße (zb von 16 auf 17zoll) das geht dann nur über den hersteller zb opel, tönungsfolien, auspuffanlagen nur mit papieren

mich würd mal interessieren wie das mit teilen ist die ne eg betreibserlaubniss haben, ob die überall in der eu zugelassen sind

mfg

A

albikilla

Punkte Reaktionen
0
bloß keine panik, war oft genug in deutschland unterwegs und hatte nie probleme mit den grünen.

achja und bei uns ist alles an tuning verboten. einsige ausnahme sind felgengröße (zb von 16 auf 17zoll) das geht dann nur über den hersteller zb opel, tönungsfolien, auspuffanlagen nur mit papieren

mich würd mal interessieren wie das mit teilen ist die ne eg betreibserlaubniss haben, ob die überall in der eu zugelassen sind

mfg

Passieren tut einen hier aber recht wenig da sich die blauen bei uns nicht so super auskennen ausser ein paar fanatiker... Ansonsten wenn man nicht 50 spoiler, etc. alla fast & fourious verbaut hat passiert hier nicht viel.. logisch wenn se einen auf ner bergstraße aufwärts mit 200 sachen erwischen dann siehst natürlich anders aus...

www.corsafan.de

www.corsafan.de

Punkte Reaktionen
21
@ madmax
als erstes Wagen von oben bis unter durchgekämmt auf der Suche nach Drogen...nix gefunden…
dann hats angefangen Auspuff zu laut, ob der wohl original ist etc.....haben mir 1,5 stunden den Sack geschliffen....ich hätte sie am liebsten *******, um dann noch eine blöde Bemerkung runterzulassen: ihr italiener seid alle gleich man kann keinen von euch trauen… DANKE sag ich mal … dazu sind wir Südtiroler nur im Personenausweiß Italiener… aber egal
"Zu Gast bei Freunden" nennen wir das :lol:

A

albikilla

Punkte Reaktionen
0
@ madmax
als erstes Wagen von oben bis unter durchgekämmt auf der Suche nach Drogen...nix gefunden…
dann hats angefangen Auspuff zu laut, ob der wohl original ist etc.....haben mir 1,5 stunden den Sack geschliffen....ich hätte sie am liebsten *******, um dann noch eine blöde Bemerkung runterzulassen: ihr italiener seid alle gleich man kann keinen von euch trauen… DANKE sag ich mal … dazu sind wir Südtiroler nur im Personenausweiß Italiener… aber egal
"Zu Gast bei Freunden" nennen wir das :lol:

:mega:
Was auch sehr interessant ist das sie jedesmal sagen "ach aus südtirol, kastelruther spatzen", aha...

Local_Area_Nerd

Local_Area_Nerd

Punkte Reaktionen
0
Ich finds nur Klasse, dass in Italien alles verboten sein soll und unser Geschäft nach Italien förmlich brummt. Gut, es sind "nur" Fahrwerke, Scheinwerfer, Rückleuchten, Blinker, etc, aber das läuft wie sonst was. Auch Gewindefahrwerke gehen dort gut.

A

albikilla

Punkte Reaktionen
0
Ich finds nur Klasse, dass in Italien alles verboten sein soll und unser Geschäft nach Italien förmlich brummt. Gut, es sind "nur" Fahrwerke, Scheinwerfer, Rückleuchten, Blinker, etc, aber das läuft wie sonst was. Auch Gewindefahrwerke gehen dort gut.

So isses, es scheisst niemanden was...sieh mal unsere politiker an..

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
ja und bei euch sind die teile auch sehr günstig, im vergleich zu unseren händlern. ich hol meist wenn es grössere teile sind direkt beim hintermeier ;-)

Thema:

Angst mit meinem Wagen nach Deutschland zu fahren.

Oben