Angriff der Spekulanten - Hedgefonds; CDS - Kampf um den Euro

Diskutiere Angriff der Spekulanten - Hedgefonds; CDS - Kampf um den Euro im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Nächstes Jahr sind Wahlen, ich hoffe das hier wird nicht vergessen http://rutube.ru/video/438a13b12781149dcacb08435d6854c6/#.UMMyc3dTw1Y Lustig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Clipt

Punkte Reaktionen
0
Nächstes Jahr sind Wahlen, ich hoffe das hier wird nicht vergessen

http://rutube.ru/video/438a13b12781149dcacb08435d6854c6/#.UMMyc3dTw1Y

Lustig das das Video von ZDF Mediathek sowie von sämtlichen europäischen Servern & Übersee entfernt bzw. gesperrt worden ist. Wenigstens ist auf die Russen verlass. Das sollte zu denken geben....

Es ist sicherlich 2 Jahre alt, aber der Inhalt ist stets aktueller denn je

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Der Euro war der größte Griff ins Klo überhaupt.
Der Hammer wird noch kommen, dessen bin ich mir sicher.

Nächstes Jahr sind Wahlen, ich hoffe das hier wird nicht vergessen
Aber wen oder was willste denn wählen ? Rot-Grün ?
Es ist wie die Wahl zwischen Pest und Cholera ... :sad:

Ich persönlich will nie wieder die SPD ode Grünen an der Regierung / Mitregierung sehen.

Begründung wie folgt:
Wer heute noch Rot-Grün und/oder gar die große Koalition wählt bestätigt die Politik von 1998-2005(R/G) und von 2005-2009(S/R) und hat es ebenfalls nicht anders verdient:

Nochmal zur Erinnerung was man uns von 1998-2009 angetan hat:
-Einführung & Erhöhung der Ökosteuer / Energiesteuer / EEG-Umlage
-Ausstieg aus der Atomenergie (Initiiert von R-G, übereilt durchgeführt von Merkel wegen Fukushima :roll:)
-Einführung des Dosenpfands
-Hartz4 Gesetzgebung
-Zeit & Leiharbeit / bzw. deutliche Ausweitung dieser
-Sie ließen die Finanz-Heuschrecken ins Land
-Sie holten die Griechen in die EU
-Senkung des Spitzensteuersatzes
-Dafür MwSt. von von 16 auf 19% erhöht
-Eigenheimzulage abgeschafft
-Kilometerpauschale abgeschafft (Wurde Gott sei Dank vom BGH wieder gekippt)
-Krankenkasseneinheitsbeitrag / Gesundheitsfonds
-Quartalsgebühr (Entfällt ab nächstem Jahr) / Medikamentenzuzahlung
-Erhöhung der Tabak & Alkokoholsteuer
-ALG1 auf 12Monate verkürzt
-Kaum Schonvermögen auf H4ler
-Renteneintrittsalter erhöht / Diverse Nullrunden / Rentenniveau stetig abgesenkt
-2010 Rauswurf von Sarrazin (Für mich einer der fähigsten Köpfe überhaupt)
-etc.

UND

-Unter Rot-Grün wird die Türkei garantiert auch noch EU-Mitglied !!

Wer nach all diesen geschehenen oder noch zu erwartenden Grausamkeiten immer noch R/G oder S/R wählt hat aus der Vergangenheit schlichtweg nix gelernt. Alles Dinge die in erster Linie die durchschnittliche Bevölkerung mit voller Wucht treffen. Und merkwürdigerweise immer unter der Mitregierung der "Arbeitnehmerpartei" SPD.

Nee du ... die haben ihre eigene Klientel verraten und verkauft.

Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.

Gruß,
ViSa

Zuletzt bearbeitet:
C

Corsa A 16V

Guest
wer meint mit ner Wahl was ändern zu können,hat die Fäden über sich noch nicht gefunden ;)

C

Clipt

Punkte Reaktionen
0
wer meint mit ner Wahl was ändern zu können,hat die Fäden über sich noch nicht gefunden ;)

oder hat sich nicht ausführlich mit den wahlprogrammen verschiedenster Parteien auseinander gesetzt. Das sind dann die faulen Nichtwähler die mit "keiner Stimme" somit jeder Partei eine geben...oder an Verschwörungstheorien glauben... Super :)

Aber keine politischen Diskussionen hier bitte, es geht vielmehr darum seinen Horizont zu erweitern und sich damit ein wenig auseinander zu setzen. Ich trade auch nebenbei im kleinen Stil und es ist dort schon ein perverses Spiel

C

Corsa A 16V

Guest
Ich bin gut informiert und hab mich damit auseinandergesetzt (muss es ja bissl beruflich) bin auch kein fauler nichtwähler

Nur wer denkt wirklich was verändern zu können,der sollte sich echt den Horizont erweitern ;)

Hätt keine Diskussion angefangen,wenn man mich nicht versucht hätte in ein Raster zu stecken ;)

Ich wähl Partei a und die tut sich dann mit Partei b zusammen,welche ich garnicht wollte,mist
wähl ich gleich partei b dann tun die sich mit a oder c zusammen,mist
ich wähl ne partei die für mich interessant wäre,mist wird in der öffentlichkeit als dumm dargestellt oder verboten,doof

ich bin kein fan von dummen rechten parteien,aber die anderen bekommen ganz schön muffe wie sehr sie gewählt werden,was tun die,mal schnell wieder ne rechte verbieten

darf es keine rechte geben,darf es keine linke geben,wäre die schlussfolgerung,ging aber net

hat man mal die chance ne person zu wählen,dann wird die einfach nach der wahl abgesägt (beck,stoiber)

80% der Deutschen wollte keine weitere unterstützung von Griechenland,zack wieder Geld rüber

also,wenn dieses Land ne Demokratie hat und man mit einer anderen Partei was anderes errerichen kann,dann würde ich dir sofort zustimmen,dass wählen etwas bringt.....

hier wird sich nichts ändern,denn die großen Parteien bleiben wo sie sind,und wer jetzt von denen oben steht ist egal weil sie 20 gleiche themen für jedes jahr haben und jeweils 1 unterschiedliches welches aber irgendwann im mülleimer landet

es fängt im kleinen an,und hört da oben auf,die schauen,dass ihr Konto stimmt und der rest der Welt ist denen sowas von egal.

und du scheinst der politik und den medien auch nicht wirklich zu trauen

Lustig das das Video von ZDF Mediathek sowie von sämtlichen europäischen Servern & Übersee entfernt bzw. gesperrt worden ist. Wenigstens ist auf die Russen verlass. Das sollte zu denken geben....

edit: politische themen und videos sind in autoforen immer sehr gefährlich finde ich

Zuletzt bearbeitet:
visa

visa

Punkte Reaktionen
5
oder hat sich nicht ausführlich mit den wahlprogrammen verschiedenster Parteien auseinander gesetzt. Das sind dann die faulen Nichtwähler die mit "keiner Stimme" somit jeder Partei eine geben...

Wenn Wahlen/Parteien je WIRKLICH was WICHTIGES ändern/beeinflussen könnten wären sie schon längst verboten.
Es ist eine Scheindemokratie und das ist ganz sicher keine Verschwörungstheorie.
Die, die die Fäden ziehen sind immer die selben, völlig egal welche Partei "regiert" ;-)

Naja, ... was solls.
Wie heißt es so schön: "Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht"
Irgendwann wird der reset-knopf gedrückt und das Spiel beginnt von neuem.

In diesem Sinne ...

Gruß,
ViSa

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

bei mir zucken immer die Zehen wenn ich belogen und betrogen werde, deswegen muss ich bei politischen Themen im TV schnell umschalten weil ich sonst ne unfreiwilligen Walzer durchs Wohnzimmer hinlege :-D

Spaß beiseite. Umso mehr man sich mit politischen Themen auseinandersetzt umso perverser und unglaublicher wird es.

Ich möchte mittlerweile nur noch damit in Ruhe gelassen werden weil es mich unnotig aufregt was da abgeht..

Ist vielleicht nicht die richtige Einstellung aber ich bin auch der Meinung das man da eh nix groß dran ändern kann.

Erst wenn mal ne richtig wütende Meute da hinmarschiert und ein paar Köpfe rollen dann kapieren die vielleicht mal was.

Solange die Verbrecher vor lachen kaum in den Schlaf kommen werden die nen Teufel tun und was ändern.. Würde ich auch nicht ...

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Sagt ja auch keiner das die irgendwem gehört. Nur das der deutsche Normalverdiener immer die Welt retten soll nervt :-D

S

schraubääär

Punkte Reaktionen
0
Sarazin und fähig, geil lach guter Witz. Aber ganz ehrlich das ist ein Autoforum lasst den Politik quatsch hier einfach.

clutchmaster

clutchmaster

Punkte Reaktionen
2
Sagt ja auch keiner das die irgendwem gehört. Nur das der deutsche Normalverdiener immer die Welt retten soll nervt :-D

Naja es bringt nicht wirklich was, ist immer das selbe. Ihr solltet euch aber mal auch dafür interessieren, ob bis heute der deutsche Normalverdiener erst 1 € aus eigener Tasche bezahlt hat, und wieviel Deutschland an der Griechenland-"Krise" verdient! Nicht immer der Bild glauben! Es gibt genügend objektive Informationen darüber im Internet, vorallem aus dem Ausland, man sollte sich mal dafür interessieren! ;)

Politik im Autoforum ist fehl am Platz, ich stimme zu und bin raus. Schönen Abend...

coky

coky

Punkte Reaktionen
0
Wieso? Ich finde diese Diskussion interessant. Stört doch kein.

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
Naja es bringt nicht wirklich was, ist immer das selbe. Ihr solltet euch aber mal auch dafür interessieren, ob bis heute der deutsche Normalverdiener erst 1 € aus eigener Tasche bezahlt hat, und wieviel Deutschland an der Griechenland-"Krise" verdient! Nicht immer der Bild glauben! Es gibt genügend objektive Informationen darüber im Internet, vorallem aus dem Ausland, man sollte sich mal dafür interessieren! ;)

Politik im Autoforum ist fehl am Platz, ich stimme zu und bin raus. Schönen Abend...

Verdient haben wir erst was wenn die alkuell 715.123.892.638,77 Euro Target 2 Forderungen beglichen wurden :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Angriff der Spekulanten - Hedgefonds; CDS - Kampf um den Euro

Angriff der Spekulanten - Hedgefonds; CDS - Kampf um den Euro - Ähnliche Themen

Hackerangriff: Hallo Forumsgemeinde, das LET Forum ist heute einem Hacker Angriff erlegen. Hat sich in den letzen Tagen schon abgezeichnet und wie meine...
Oben