Angebote für Radläufe reinschweißen!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Angebote für Radläufe reinschweißen!!!!!!!!!!!!!!! im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Tach Leudde, da mein Cali in den Radläufen ein wenig am gammeln ist ( :oops: Rost :oops: ) und ich nicht die Ahnung vom schweißen etc. habe...
S

silverstar

Punkte Reaktionen
0
Tach Leudde,

da mein Cali in den Radläufen ein wenig am gammeln ist ( :oops: Rost :oops: ) und ich nicht die Ahnung vom schweißen etc. habe, möchte ich ein paar Angebote von euch bekommen, insofern ihr einverstanden seid.

Ihr besorgt die Radläufe und baut sie ein! Ohne Lackierung!!!

Was wollt ihr dafür haben?!??

MFG
Silverstar

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Moin,

vielleicht solltest Du mal schreiben, aus welcher Gegend Du kommst :wink:

MfG,

Tillmann

S

silverstar

Punkte Reaktionen
0
Jo

Ich komme aus NRW und genauer aus der Nähe von Paderborn!

MFG
Silverstar :lol:

B

BoomDood

Punkte Reaktionen
0
ich kenne da jemanden der es ganz bestimmt übernehmen würde...
aber der Haken dartan ist, das das Auto dann an die Grenze zwischen Sachsen und Thüringen müsste...

S

silverstar

Punkte Reaktionen
0
was würde er denn haben wollen???? 8)

M

MillenChi

Punkte Reaktionen
0
das würde mich auch interesieren... wenn es günstig ist käme ich auch evtl mal drauf zurück... bei mir käme aber wenn möglich noch lacken dazu...
kannst mir auch per PN schreiben

Thema:

Angebote für Radläufe reinschweißen!!!!!!!!!!!!!!!

Angebote für Radläufe reinschweißen!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
dynoday bei DP engneering, 2x skyline 34 gtr, peugeot 205 t: war die woche in holland zum abstimmen. zuerst bei sky engeneering, da haben wir meine allradwelle ausgebaut und sind dann zusammen ca 1 stunde...
Verkaufe meinen Cali 16V mit guter Ausstattung: Ich verkaufe meinen Cali. Er ist wirklich sehr gepflegt (1-5 mal die Woche gewaschen und des öfteren poliert). die wesentlichen Daten sowie Bilder...
Vectra Turbo 4x4 Neuaufbau: Hi Forum Ich kann nach lange Zeit stolz von mir behaupten ein Besitzer von einem originalen Vectra Turbo 4x4 zu sein :P :P Fakten: Opel...
Oben