Angebot für Sachs-Sport-Kupplung

Diskutiere Angebot für Sachs-Sport-Kupplung im Antrieb Forum im Bereich Technik; ich weiss auch noch wo ich die ph1 einbaute,zuerst dachte ich wow,geht der wie sau,irgendwann ph2,dann eine ph3,dann ph4 :D ,bin eigentlich shcon...
K

Kadett GT

Guest
ich weiss auch noch wo ich die ph1 einbaute,zuerst dachte ich wow,geht der wie sau,irgendwann ph2,dann eine ph3,dann ph4 :D ,bin eigentlich shcon gewöhnt,wenn das auto 2 monate steht und ich steige ein merke ich wie ich mir schon gewohnt bin...

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Ja,da muß ich euch schon recht geben.
Aber ich habe mir erstmal nix vorgenommen außer irgendwann mal ne Phase zwei.In meinen XE ist zuviel Geld geflossen.Würde ich niemehr machen.
Erstmal muß noch viel am Calibra passieren bis der läuft ;)

Wenn ich für den Preis wie bei mir die orgsnische dort ne Sintermetall bekomme ists klar was ich mache.

MfG Tigra2.0 16V

K

Kadett GT

Guest
Ja,da muß ich euch schon recht geben.
Aber ich habe mir erstmal nix vorgenommen außer irgendwann mal ne Phase zwei.In meinen XE ist zuviel Geld geflossen.Würde ich niemehr machen.
Erstmal muß noch viel am Calibra passieren bis der läuft ;)

Wenn ich für den Preis wie bei mir die orgsnische dort ne Sintermetall bekomme ists klar was ich mache.

MfG Tigra2.0 16V
der cali wird dir viel mehr geld verschlingen als der XE!!!!!wichtig ist das alles sauber aufbaust und nicht am falschen ende sparst!!!

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Alles klar.
Werde mal mit den Daten zu meinem Teilefuzzi gehen.

Kadett GT:
Der Motor ist nicht das Problem.Die Kleinigkeiten wie Karosse und andere Sachen die kosten Geduld und Zeit.

MfG Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
So,heute mit den Nummern zu meinen Händler und siehe da,es geht doch.
Kupplungsautomat war der gleiche wie ihm bei Sachs am Telefon gesagt wurde.
Nach einem erneuten Telefonat mit Sachs gibts die Sinter doch.Anhand der Nummer hat sie der Sachs-Mitarbeiter gefunden.
Der fragte meinen Teilefuzzi warum der andere Mitarbeiter bei Sachs gestern nicht gleich die Sinter anstatt der Organischen Kupplung empfohlen hat?

Naja,egal.Mir kommt nun die Sinter-Kupplung+Ausrücklager auf 565€.Finde der Preis ist ok.
Was meint ihr dazu?

MfG Tigra2.0 16V

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Ja Preis ist ok wenn das Aurücklager mit dabei ist!

Dannn weißt du wenigstens direkt zu wem du gehen kannst bei Garantie-Ansprüchen!

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Warum sollte denn beim Umbau auf Sinter auch das Schwungrad erneuert werden??
Mein altes wäre noch ok.

Was kostet ein neues?
Kann mir mal jemand die Teilenummer schreiben?

MfG Tigra2.0 16V

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Wenn mehr Km drauf sind, würde ich auch den Schwung erneuern - sicherheitshalber aufgrund einer möglichen Materialermüdung, die sich dann in Verbindung mit der Charakteristik einer Sinter-Scheibe auswirkt. Bei mir habe ich die Schwungscheibe beibehalten, da ich erst 9.000 km hatte, als die Sinter rein kam.

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Ich fahre seit langem immer die gleiche leistung eigentlich schon über 4 Jahre lang und was soll ich sagen mehr leistung bringt es für mich nicht im Astra zu haben. Ich fahre eine normale serienkupplung die schon weit über 300tkm drauf hat..

Thema:

Angebot für Sachs-Sport-Kupplung

Angebot für Sachs-Sport-Kupplung - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Nagelneue Kupplung für C20LET Sachs Sinter incl. Stahlschwungrad von Klasen: V E R K A U F T !!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke. Hallo, wegen Projektaufgabe abzugeben: Komplettes Kupplungskit Sinter incl. Stahlschwungrad, alles...
Organische Kupplung hat kurz gerutscht...: Hallo zusammen! Ich fahr seit ca. 30000 km eine Organische Sachs Sportkupplung und verstärkter Druckplatte und gleichzeitig erneuertem...
Probleme mit der Kupplung/Schaltung Insignia OPC: Hallo zusammen, ich hab seit c.a. 20000km die verstärkte organische Kupplung von Sachs in minem Insignia verbaut (ob das für den Sachverhalt...
Welche Kupplung: Hallo Jungs, brauche mal eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Kupplung für meinen Alltagswagen, und blicke bei dem ganzen Angebot...
Oben