
Averell
Hallo,
ist es praktisch möglich, dass der Z20LET mit Serienlader beim Umbau auf einen größeren LLK nachher eine leichte Anfahrschwäche erfährt, auch wenn die Software entsprechend geflasht wurde?
Z. B. vorher Serien-LLK mit Klasen Stufe 1 und danach Umbau auf PO-LLK einschließlich Software?
Ist das Volumen des LLK dabei ausschlaggebend, oder sollte das Ansprechverhalten in etwa gleich bleiben?
Ich habe den Eindruck, dass der Motor mit den kleineren LLK "zügiger" bei niedrigen Drehzahlen zu Werke ging...
ist es praktisch möglich, dass der Z20LET mit Serienlader beim Umbau auf einen größeren LLK nachher eine leichte Anfahrschwäche erfährt, auch wenn die Software entsprechend geflasht wurde?
Z. B. vorher Serien-LLK mit Klasen Stufe 1 und danach Umbau auf PO-LLK einschließlich Software?
Ist das Volumen des LLK dabei ausschlaggebend, oder sollte das Ansprechverhalten in etwa gleich bleiben?
Ich habe den Eindruck, dass der Motor mit den kleineren LLK "zügiger" bei niedrigen Drehzahlen zu Werke ging...