Android Software für 100-200km/h Messung

Diskutiere Android Software für 100-200km/h Messung im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Das ist aber von 0-200 oder? von 0-100 brauch der 6,8sec.
  • Android Software für 100-200km/h Messung

Anzeige

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
sollte 100-200 sein weil von 0-200 is er mit über 30 sekunden angegeben.

C

Chrizz

Punkte Reaktionen
0
ja 25,3 ist die realität.Hab gerade geschaut,hat auch let,s gegeben die unter 30s 0-200 schafften(28,9s) sonst immer um die 32s

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
Hi,
was gibts zur Zeit für gute Apps für Android?
also Apps zum Messen verschiedener Beschleuigungsdisziplinen(Bremstest wäre auch nicht schlecht)
Ich tu mich momentan schwer eine geeignete App zu finden!
Voraussetzung ist das die App sich mit einer Bluetooth GPS 10hz Maus verbindet,internes GPS vom Smartphone ist für die Katz...

Was nicht tauglich ist zur Zeit:
-Racechrono:hat sich ausschließlich zum Laptimer upgedatet
-Dynomaster:zeichnet nur Daten auf wenn es Lust hat und wenn Daten aufgezeichnet sind,sind diese unbrauchbar.Mir kommt die Auswertung auch etwas träge vor trotz 10 hz GPS Verbindung
-Torque Pro (OBD II):hab keine OBD Verbindung zur M2.7...und ohne OBD verbindet sie sich auch nicht mit Bluetooth GPS

Andy601

Andy601

Punkte Reaktionen
5
Mit "Bluetooth GPS Provider" kann man das GPS von jeder Software umbiegen.
Versuchs mal RaceDorid Pro.

G

gtr-tobi

Punkte Reaktionen
0
Hab auch racedroid pro, da kann man auch die Geschwindigkeiten einstellen, die man fahren will

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
o.k. RaceDroid Pro hab ich eben versucht.Klappt leider auch nicht wie gewünscht.
Ich habe Verbindung mit GPS extern,bekomme auch meine Geschwindigkeit angezeigt,gelbe+grüne Leuchte geht auch.Datenaufzeichnung leider absolut null.
App nicht fehlerfrei!der Timer startet auch nicht bei 0,0 sek.sondern bei 3,7 sek....ansonsten Discription und rpm Eingabe lässt sich auch nicht abspeichern,springt jedes mal auf Werkseinstellung zurück...

schade

G

gtr-tobi

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab da keine Probleme mit dem

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Hier mal meine ersten Versuche mit Race Chrono und dem internen GPS Empfänger. Für die Rennstrecke habe ich jetzt eine 10Hz Mouse. Mit der könnte ich das mal wiederholen ->

Thema:

Android Software für 100-200km/h Messung

Android Software für 100-200km/h Messung - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
200 km/h bei erlaubten 100 km/h: Hallo habe letztens eine kleine Diskussion mit 2 Freunden gehabt wegen zu schnell fahren. Der eine sagt mit 200 km/h bei erlaubten 100 km/h auf...
spruplatten h&r 25mm pro rad / Smod Abgastemp. anzeige: Ich würde gerne folgendes verkaufen: H&R spurplatten aus alu die extra verschraubt werden müssen also die guten es sind 4 /100 loch platten mit...
Biete diverses für Calibra /vectra a und Audi: Hi, so langsam wird es zeit das par teile verschwinden. Also ist nun bei mir Großer ausverkauf :D Felgen: Rh Cup in Schwarz, 7,5 mal 16 mit...
Downpipe für Z20LET/R/H: Hallo Ich wollte mal eine sehr, sehr gute Alternative zur Friedrich Motorsport Downpip die glaube auch Klasen...
Oben