ja aber dein Auto ist doch gleiche Ausgangsbasis,gemessen mit 2 verschiedener Software auf 1Hz Basis und ergab eine Meßspanne von 15,x-19 s.
so,
in einer Sekunde geschieht so einiges!
bei einer Messfahrt hat man einen Startpunkt und Stoppunkt.
Theoretisch kann der Messstart um o,5 sek. zu früh oder zu spät interpoliert werden,ebenso der Messtop.
Summe 2 sek.im ungünstigsten Fall.
Ich vermute,je nach Software kann die eine Software tendenziell günstiger den Wert interpolieren als die andere.
Mit einer Stoppuhr und gesunder Reaktionszeit in Verbindung exakter Geschwindigkeitsmessung wäre eine Messung näher an der Realität als eine 1 Hz Messtechnik :wink:
order eine 10 Hz Maus,messe erneut,vergleiche die Daten dann,du erkennst sofort den Unterschied
wie auch immer,im Bereich 15-19 sek ist Realität...ist wirklich flott für ein V6 Cali 8) das wollen wir ja nicht bestreiten
