Andrer motor in Opel kadett E

Diskutiere Andrer motor in Opel kadett E im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Guten Tag ich wollte fragen da der Motor meines Kadett hinüber ist und ich einen V6 von einen Vw Golf hier liegen hab wollte ich wissen ob es...
O

Opelboy69

Punkte Reaktionen
1
Guten Tag ich wollte fragen da der Motor meines Kadett hinüber ist und ich einen V6 von einen Vw Golf hier liegen hab wollte ich wissen ob es möglich ist diesen Motor in das Auto zu bekommen

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
135
Das ist eher eine Frage des Wollens würde ich sagen.
Es gibt ja auch Gölfe mit C20XE (klar weil es ein geiler Motor ist 😋)

Auf jeden Fall alles vorher ordentlich abklären!
Oder den VW Motor veräussern und einen Opel Motor holen, da hast sicher weniger Anpassungsarbeiten wenn du den "Richtigen" nimmst!

Thema:

Andrer motor in Opel kadett E

Andrer motor in Opel kadett E - Ähnliche Themen

Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Oben