Andere Bremsanlage für Vectra OPC....

Diskutiere Andere Bremsanlage für Vectra OPC.... im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Ich fahre derzeit einen Vectra OPC mit der 345er Bremse. Leider sind die Bremsscheiben bereits nach einigen sportlichen Bremsmanövern verzogen...
16V1000er

16V1000er

Punkte Reaktionen
0
Ich fahre derzeit einen Vectra OPC mit der 345er Bremse. Leider sind die Bremsscheiben bereits nach einigen sportlichen Bremsmanövern verzogen, bzw. bei sanfter Fahrweise weisen diese wie bei den anderen OPC´s starke Riefen an der Innenseite auf.
Ich habe mir schon die Ohren heiß telefoniert, keiner baut andere Bremsscheiben, bzw. kennt eine Adresse.

Tarox würde eine Sonderanfertigung bauen, allerdings trägt die mein TÜV nicht ein..
ATE hat nur normale Scheiben, der Upgradekit mit Mehrkolbensättel ist nicht mehr lieferbar aufgrund zuwenig Nachfrage.
Brembo baut für Opel nichts mehr neues momentan.

Was habt ihr drin?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Besorg Dir bei ebay paar große Brembo / Porsche Sättel, Universalhalter von MBT und das kannst dann mit den Serienbremsscheiben fahren.

Thema:

Andere Bremsanlage für Vectra OPC....

Andere Bremsanlage für Vectra OPC.... - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Oben