Anbauteile X25XE

Diskutiere Anbauteile X25XE im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier und will schon was : Ich werde diesen Sommer einen X25XE in meinem Astra G nachrüsten, aber ich brauche...
hoerml

hoerml

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich bin ganz neu hier und will schon was :

Ich werde diesen Sommer einen X25XE in meinem Astra G nachrüsten, aber ich brauche dafür noch einige Umbauteile:

-Steuergerät
-Getriebe (F23, F25, F28)
-Lima
-Krümmer
-Hosenrohr
-Kat
-Bremsanlage, am besten OPC-Bremsanlage
-Kupplung

...werden mit Sicherheit noch Teile dazukommen, aber das solls erstmal gewesen sein.
wer was abzugeben hat, bzw wer auch mittelfristig was schlachten wird etc, bitte kurze PN mit Preisvorstellung an mich!

Gruß Hoerml

M

ManniMV6.b

Punkte Reaktionen
0
Omega B Kat .... Steuergerät für 3.0 ....

Wird Dir aber wohl nicht allzuweit helfen .....
Sonst meld Dich.

hoerml

hoerml

Punkte Reaktionen
0
kann mir nicht vorstellen, dass das passt, habs mir beim Omega noch nicht angeschaut, aber ich denke ich kann ausschließlich auf Vectra-Teile zurückgreifen, wenn ichs in den G einbauen will!

Thema:

Anbauteile X25XE

Anbauteile X25XE - Ähnliche Themen

Biete Phase4/5Motor/ alle anbauteile alles neu superschnäpchen: Biete vom Freund hier ein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo. Zum...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
calibra turbo p3.5 , k26/24, sperre, hürli vg. sparco etc.: schweren herzens muss ich mir eingestehen, das ich meinen calibra abgeben muss. ich habe leider zu wenig zeit für den wagen. der wagen wurde...
C20LET X14XE Motor, Winterreifen, Calibra und Corsateile: Kurz vorm Winter brauch ich wieder etwas Platz in der Halle und hab daher einiges abzugeben, große Teile sind alle in der Nähe von...
Corsa B 2.0 16V Turbo: Moinmoin, möchte euch hier meinen Corsa B LET anbieten. Wie einige von euch vielleicht wissen habe ich das Fahrzeug erst im Sommer gekauft. Ihr...
Oben