An die Turboladerexperten

Diskutiere An die Turboladerexperten im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo,ich fahre ein omega 2,2 DTI bei dem der turbo nicht mehr in ordnung ist.Und da ich jetzt ein gebrauchten turbo bekommen könnte zum...
Renneinspritzung

Renneinspritzung

Punkte Reaktionen
0
Hallo,ich fahre ein omega 2,2 DTI bei dem der turbo nicht mehr in ordnung ist.Und da ich jetzt ein gebrauchten turbo bekommen könnte zum tauschen.Hat mir meine werkstatt gesagt das die lader an der welle kein spiel haben dürfen,da aber der gebrauchte ein wenig spiel hat wollte ich mal fragen ob die wirklich kein spiel haben dürfen?Oder will die werkstatt mir nur ein neuen verkaufen?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
let-vectra hat noch einen neuen zu verkaufen. Schreib Ihm mal ne PN.
Gebrauchte würde ich nicht verwenden.

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
Also ein bißchen Spiel ist in Ordnung, hatte mein Kumpel an seinem Neuen auch. Das Prob ist nur, daß man die Grenze zwischen "in Ordnung" und "defekt" nur sehr, sehr schwer ziehen kann. Wie es schon gesagt wurde, schreib mal let-vectra an, der Preis den er aufruft ist m.E. absolut gut!!!
P.S.: Was ist denn an deinem defekt??

Renneinspritzung

Renneinspritzung

Punkte Reaktionen
0
Hab es gerade in verkufe bereich gefunden,nur leider der falsche lader meiner hat die nummer 24404592.Seiner wird woll nicht für ein omega sein.

Meiner pfeift wie sau und das geht mir richtig auch den sack.

ivanius

ivanius

Punkte Reaktionen
1
Schick den eben mal zu EDS oder Vmax oder jemandem aus dem Forum
in deiner nähe der wirklich Ahnung vom Lader hat. Kostet nich viel und
du weist was wirklich mit dem Lader los ist. Wird ich schätz mal max.
20 Euro kosten!

Renneinspritzung

Renneinspritzung

Punkte Reaktionen
0
Wird der bei EDS oder Vmax dann richtig überprüft oder machen die nur ne sichtprüfung?

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
richtig überprüfen ist bei nem gebrauchten schwachsinn dazu muss er zerlegt werden dann kann man ihn gleich komplett überholen

die Welle muss spiel haben darf aber auch nicht zuviel haben oder gar kein spiel dies können wirklich nur experten die laufend damit zu tun haben beurteilen ich kann es auch nicht.

KEine Ahnung wieviel arbeit es bei dem Motor ist den Lader zu tauschen aber ich würde das Ding einfach mal einbauen und schauen ob was geht

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
nimm den neuen von let-vectra und dann haste ruhe,oder sind dir 400euro etwa zu teuer?

Renneinspritzung

Renneinspritzung

Punkte Reaktionen
0
@Roadrunner: der turbo von LET-Vectra hat eine andere teilenummer und auf meine frage ob er ein für mein wagen hat hat er bis jetzt noch nicht geantwortet.

Wollte denn turbo jetzt zu STK schicken und ihn da überholen lassen.Kennt jemand die firma,sind die OK.

Thema:

An die Turboladerexperten

An die Turboladerexperten - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Calibra Turbo 4x4 Kauf geplant - Was muss man als noob beachten?: Hallo Opelfreunde, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Opel Calibra Turbo 4x4 zuzulegen. Hab mich auch schon ein wenig eingelesen. Doch genau...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Oben