An die Motorradprofis. Auspufffrage Leovince

Diskutiere An die Motorradprofis. Auspufffrage Leovince im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo zusammen. Ich suche für meinen Leovince Slip On Carbon Auspuff meiner Yamaha YZF R6 (Modell 1999-2002) das passende Verbindungsrohr...
Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Ich suche für meinen Leovince Slip On Carbon Auspuff meiner Yamaha YZF R6 (Modell 1999-2002) das passende Verbindungsrohr zwischen Endtopf und Krümmer. Mein altes ist nicht mehr zu gebrauchen.
Finde nirgends jemanden, der das einzeln verkauft.
Bitte helft mir.
Danke.

MfG Marco

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
wennde dich mal direkt an LeoVince: +39-0173-465111. sitzen in italien nähe Alba.

ich hab damals en foto gemacht (druckblase bei meiner crosse war gerissen) und die rechnung eingescannt und hingemailt, kam kostenloser ersatz zurück.

Thema:

An die Motorradprofis. Auspufffrage Leovince

An die Motorradprofis. Auspufffrage Leovince - Ähnliche Themen

Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben