an alle (ex)-counter-strike spieler :D

Diskutiere an alle (ex)-counter-strike spieler :D im Videothek Forum im Bereich Diverses...; hey jungs. haben bestimmt welche von euch auch mal counter strike gespielt. v.a. bei nem war kanns jha mal heiss her gehen. aber zieht euch den...
Fleischwurst

Fleischwurst

Punkte Reaktionen
0
hey jungs. haben bestimmt welche von euch auch mal counter strike gespielt. v.a. bei nem war kanns jha mal heiss her gehen.

aber zieht euch den mal rein. ich kugel mich vor lachen :D

http://www.youtube.com/watch?v=HgA-VuCOoZg

EDIT: ab 1:50 wirds erst so richtig lustig :)

Hansi87

Hansi87

Punkte Reaktionen
0
Ebenfalls ex CSler
Das waren Zeiten man man ....

Der Typ könnte Komentator beim Fußball werden ^^

Mfg

M

Malossijason1988

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe früher CSS gespielt ich spiele noch ab und zu Black ops oder BF BC2

aber Css war irgendwie doch das Interessanteste spiel , jedoch leider durch die ganzen Updates total versaut.

Fleischwurst

Fleischwurst

Punkte Reaktionen
0
naja im team ists trotzdem noch lsutig. v.a. bei wars.

aber ich find schon krass wie er abgeht und dann seine mitspieler beleidigt :D

möchte net wissen wie rot der kopf bei dem war :D

könnte echt kommentator sein :D

am besten find ich die stelle "alle kaufen ne awp und dann in die grube a-lang DAS GIBT EINE FEUERWAND" :D

z.z. zock ich css und battlefield3 und wenn diablo3 rauskommt wird nurnoch das gesüchtelt :D

C

chrizOPC

Punkte Reaktionen
0
Hey ho, ex CSler - ziemlich erfolgreich, EPS mit DKH & Show Games bei den intel friday night games gehabt, dann vor 3 1/2 Jahren aufgrund Ausbildung aufgehört =)

2, 3 scenen gibts von mir auch in dem video
http://www.youtube.com/watch?v=dEoPs5JgHPY

aber zum glück ist´s vorbei ;) iwann wird jeder mal "erwachsen" trotzdem habe ich mal wieder end bock drauf aber dann süchtel ich wieder :D also lieber in die Garage

M

Malossijason1988

Punkte Reaktionen
0
Hey ho, ex CSler - ziemlich erfolgreich, EPS mit DKH & Show Games bei den intel friday night games gehabt, dann vor 3 1/2 Jahren aufgrund Ausbildung aufgehört =)

2, 3 scenen gibts von mir auch in dem video
http://www.youtube.com/watch?v=dEoPs5JgHPY

aber zum glück ist´s vorbei ;) iwann wird jeder mal "erwachsen" trotzdem habe ich mal wieder end bock drauf aber dann süchtel ich wieder :D also lieber in die Garage

Du sollst bei Alternate Attax gewesen sein ?

Wie bitte hießt du denn da?

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Na bis in die EPS hats nicht ganz gereicht aber gegen die top20 in deutschland hab ich auch teilweise gezockt war schon ne kranke Zeit. Mit Anfang der Lehre hab ich aber dann auch aufgehört, war einfach keine Zeit mehr da zum üben.

Die heutigen Shooter haben alle einfach nicht das wie damals. Bestes Beispiel Bf3, ich war ganz ok am Anfang plötzlich krieg ich ne LMG mit paar Upgrades und hau die Gegner reihenweise um, alles viel zu einfach und hat wenig mit wirklichem Skill zu tun, trotzdem ganz lustig für Zwischendurch.

Finde ich ehrlich gesagt bissl schade das das alles heutzutage nur noch achievements etc. haben muss. Früher bei Quake oder UT99 konnte man allein durch Movement einfach alles rocken.

k0ax

k0ax

Punkte Reaktionen
0
Blärks, postet doch keine CSS Videos :) ...

Waren 2003 ich in der ESL recht erfolgreich mit unserem Team, nach 1.6 war dann schluss.

gruss
Simon

Thema:

an alle (ex)-counter-strike spieler :D

an alle (ex)-counter-strike spieler :D - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben