<<<an alle c20let schrauber>>>

Diskutiere <<<an alle c20let schrauber>>> im C20LET Forum im Bereich Technik; hi @ all, ich hab jetzt einen schönen kleinen roten corsa a mit defektem motor. ich möchte den nun neu aufbauen. und natürlich möchte ich auch...
D

darkdriver

Punkte Reaktionen
0
hi @ all,

ich hab jetzt einen schönen kleinen roten corsa a mit defektem motor. ich möchte den nun neu aufbauen. und natürlich möchte ich auch nen letti drin haben. allerdings finde ich im netz keine "umbauanleitung". und hier im forum sind auch nur einzelne schritte erklärt. wie wärs wenn wir mal eine komplette umbauanleitung machen und z.b. zum downlaod bereit stellen würden? denn wenn man, so wie ich, noch nie nen letti verbaut hat dann würde einem so ne anleitung tierisch helfen!!! es gibt bestimmt ne menge dinge die ein newbie wie ich nicht wissen und falsch machen kann
:(
es gibt schließlich auch umbauanleitungen für nen c16xe etc. aber halt noch keine für nen letti. oder kennt ihr ne site??? wenn nicht dann lasst uns doch mal eine verfassen! mit bildern, dinge auf die man achten muss, verschiedene einbauvarianten, etc. wäre echt supi wenn ihr mir helfen würdet! die suche hat mir leider auch net helfen können.

mfg
darkdriver

G

Guest

Guest
Oder du schaust mal in der Flash im Anzeigenmarkt nach Mathissentechnicks.nl oder so ähnlich, sind aus Holland, deren teile sind zwar nicht so der hit für deutsche straßen, aber die haben eine gute einbauanleitung auf der HP! Mfg.Chris

D

darkdriver

Punkte Reaktionen
0
vielen dank für tipps, werde ich mir nachher mal angucken wenn ich von der spätschicht komme ;)
mal so nebenbei gefragt, gibts hier auch tuner aus hagen/nrw?
hab schon gelesen dass der umbau net einfach werden soll. vielleicht brauch ich ja mal mehr hilfe aus nur das gute forum. bin zwar nen hobbyschrauber, aber hab noch nie nen motor komplett getauscht. aber geht nicht gibst net!!! ;)

G

Guest

Guest
Wende dich da halt an Hennig, der inseriert glaub ich auch in der flash und kommt aus saarland ecke! Frag mich jetzt aber nicht wie der genau heißt, Corsa 16V zeiten sind zu lange her ;)! Mfg.Chris

T

turbohammer0_3

Punkte Reaktionen
0
Frag doch mal Corsa-A-LET hier aus dem Forum

Der kennt sich auch ganz gut aus mit dem Umbau...hat es selber auch gemacht...und kann dir denke ich ein paar gute tipps geben...

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
www.hennig-Tuning.de
is teuer aber zu empfehlen.
Allerdings gibts bei Ihm nur Umbauteile für LET mit F20 und Trommlebremsen hinten, was ja die meisten nicht wollen.
Der Umbau ist spaßig :p :?
Aber die erste Ausfahrt entschädigt dafür :wink:

Thema:

<<<an alle c20let schrauber>>>

<<<an alle c20let schrauber>>> - Ähnliche Themen

Corsa B Umbau auf C-LET: Hi! Ich suche Anbieter welche die erforderlichen Teile zum CLET/F28 Umbau in nen Corsa B anbieten. Habe bisher nur Mathijssen gefunden, welche...
EINZIGARTIG! C20LET mit 4Motion Getriebe GT35R etc.: Hallo, wie schon angekündigt verkaufe ich hier nun fast meine gesamte Technik. Mich hatte schon während der Umbauphase der Hafer nach nem neuen...
Corsa A umbau auf 2.0 16V Turbo.: Hi, trage meine Fragen mal eben aus einem anderen Forum (Astra) zusammen als Zitat: Genauso habe ich gelesen, das irgendwas Verstärkt werden...
Corsa A Umbau auf C20LET (mal wieder): Da dieser Beitrag hier fast mein allererster Beitrag ist (nach einigen Monaten unregistriertem, aber begeisterten Mitlesen), wird meine Anfrage...
einige Fragen zu XE und Umbau Corsa: Hallo Leutz, Bin dabei meine Corsa B auf XE umzubauen. Motor ist fast fertig den Umbausatz hab ich auch schon! Ein paar Fragen sind noch offen...
Oben