am verzweifeln

Diskutiere am verzweifeln im C20LET Forum im Bereich Technik; Danke für die Tipps aber ich habe die Platinen weder berührt noch hab ich irgendwelche Pins umgebogen Weiß einer von Euch ob Arno auch sowas...
C

corsamanni

Punkte Reaktionen
24
Danke für die Tipps aber ich habe die Platinen weder berührt noch hab ich irgendwelche Pins umgebogen Weiß einer von Euch ob Arno auch sowas reparieren kann? oder hat jemand noch eins für mich?

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Das Let-STG
So einfach geht das nicht kaputt ! Hatte meines schon über 20 mal drausen und habe mich nie statisch entladen oder auf die Platinen besonders aufgepaßt und es funktioniert immer noch !
Ich denke das Problem bei dir ist wo anders zu suchen !
Hast du den Stecker richtig aufgesteckt ? Hast du vielleicht Boden- und Deckel-Chip vertauscht ? Sind die Sicherungen alle ganz ? Hast du die Chips wieder richtigherum eingesetzt (Kerbe-Kerbe) ?

C

corsamanni

Punkte Reaktionen
24
Ich denke das er das Steuergerät eventuell überprüfen könnte wir haben ein anderes benutzt und er ist sofort angesprungen also muß mit meinem was sein und von so was hab ich keine ahnung und es wäre auf jeden Fall preisgünstiger als ein neues gibt es nämlich nicht im Austausch und kostet für mich ca.1035€

C

corsamanni

Punkte Reaktionen
24
Danke für eure Tipps aber keiner hilft mir weiter ich habe nur Gehäuse geöffnet mehr nicht keine Stecker abgezogen Pins verbogen oder sonst was gemacht bin trotzdem über jeden Rat dankbar

C

corsamanni

Punkte Reaktionen
24
Sind die originalen aber er läuft dafür richtig geil wenn er mal wieder läuft

Thema:

am verzweifeln

am verzweifeln - Ähnliche Themen

Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Antennenfuß Vectra A: Hi Forum, ich suche einen Antennenfuß für einen Vectra A. Mein aktueller Antennenfuß ist eingerissen und flutet mir den Kofferraum. Hat irgendwer...
CORSA D Opc NRE heckdiffusorhalter Teilenummer: Hi weiß zufällig Jemand die Teile nummer von dem Halter des Nürburgringheckdiffusors ? Vielen dank für eure antworten
Motor läuft nicht und OBD anklemmen: Mahlzeit zusammen, ich bin neu hier, und hoffe das mir jemand Tipps geben kann. Mein Name ist Markus komme aus der Nähe von Köln und baue gerade...
Oben