Alufelgen und Opel Sportsitze

Diskutiere Alufelgen und Opel Sportsitze im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; habe noch eine komplette schwarz/graue Calibra Innenaustattung hier liegen sitze nicht durchgescheuert. dann hätte ich noch einen Felgensatz...
G

GreenCali05

Punkte Reaktionen
0
habe noch eine komplette schwarz/graue Calibra Innenaustattung hier liegen sitze nicht durchgescheuert.

dann hätte ich noch einen Felgensatz Borbet Cf 7,5x16 Zoll Lk 4x100
laufen alle rund nur zwei felgen haben an den aussenkanten schon mehr kratzer die anderen zwei sind mal neu gekommen und in ordnung :)

Bilder schick ich auf wunsch zu

MfG :wink:

G

GreenCali05

Punkte Reaktionen
0
ein paar änderungen im thread, deshalb erlaube ich mir mal zu schieben :)

aso hab auch noch eine kleine schwarze endstufe hier liegen:

Sioux XA1000 2 Kanal
2 Ohm stabil
1000W Max
Brückbar
High in + Chinch In/out
Frequenzweiche High pass / low pass

recht neuwertig da nie verbaut

Thema:

Alufelgen und Opel Sportsitze

Alufelgen und Opel Sportsitze - Ähnliche Themen

original Opel Alufelgen 7x17 5x110: Biete 4 originale Opel Alufelgen an. Größe: 7x17 ET 39 Lochkreis: 5x110 Design: 5 Stern (YS) Passend für alle Opel Modell mit 5 Lochanbindung...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Opel Astra H 1.8 LPG (Gasfester Zylinderkopf): Hi Forum Verkaufe meinen Astra H 5 Türer in schwarz aus 2. Hand Scheckheft gepflegt. Laufleistung 131000 92KW/125 PS Z18XE LPG (rund 65 cent...
Verkaufe Felgen OZ Superturismo WRC: Hallo zusammen, ich habe noch 2 Sätze Reifen mit Felgen zuhause liegen. Abzugeben habe ich folgendes: 1Satz 16 Zoll Alufelgen mit...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Oben