T-Killer
Ich hab da noch nen 16 Zoll Satz OZ Saturn, die sich gar nicht so schlecht auf meinem D-Kadett machen. Leider war der Vorbesitzer nicht zimperlich und hat da ein paar dicke Macken reingefahren.
Da meine Gelder erstmal in andere wichtigere Bereiche fließen, dachte ich daran fürs erste diese OZ´s mit Metallkleber auszubessern und weiß zu lackieren.
Um die Felgen irgendwo abzugeben lohnt es sich ehrlich nicht mehr, und später soll ja eh was anderes kommen.
Habt Ihr sowas schon mal gemacht? Was für ein Zeug habt Ihr genommen?
(Welche Marke?)
Ich hatte heute so einen Metallkleber in der Hand, den man formen kann, und hinterher sogar wie Alu bearbeiten kann. Allerdings war der eher für Stahl.
Bin gespannt auf Eure Tips
Da meine Gelder erstmal in andere wichtigere Bereiche fließen, dachte ich daran fürs erste diese OZ´s mit Metallkleber auszubessern und weiß zu lackieren.
Um die Felgen irgendwo abzugeben lohnt es sich ehrlich nicht mehr, und später soll ja eh was anderes kommen.
Habt Ihr sowas schon mal gemacht? Was für ein Zeug habt Ihr genommen?
(Welche Marke?)
Ich hatte heute so einen Metallkleber in der Hand, den man formen kann, und hinterher sogar wie Alu bearbeiten kann. Allerdings war der eher für Stahl.
Bin gespannt auf Eure Tips