alu ölwanne gebrochen!!

Diskutiere alu ölwanne gebrochen!! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hi passt die ölwanne vom 8v c20ne auf den c20xe? da ich auf die schnelle keine c20xe ölwanne finden kann! mfg
G

gsi-power

Punkte Reaktionen
0
hi

passt die ölwanne vom 8v c20ne auf den c20xe?
da ich auf die schnelle keine c20xe ölwanne finden kann!
mfg

M

mafiaTjG

Punkte Reaktionen
0
Ja die Ölwanne ist von der aufnahme her gleich , sie ist auch etwas flacher ,fahren einige auch am LET ausm Forum , evlt nachteile sind das die wärmer schelchter abgeführt wird !

Thema:

alu ölwanne gebrochen!!

alu ölwanne gebrochen!! - Ähnliche Themen

Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Hilfe auf der Suche nach einer Sportnockenwelle: Hallo liebe Leser, Ich hoffe ich bin nicht im falschen Forum, ich kenne mich mit so Seiten garnicht aus haha, dennoch habe ich eine Frage...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Anschluss Klimaanlage an Motor-Steuergerät: Unsere C20XE Motorsteuergeräte haben die Anschlüsse Nr. 40 und 41 die an die Klimaanlage gehen, um bei eingeschaltetem Kompressor die...
!Suche! Opel Kadett D GTE E GSi Unfaller Teilespender Schlachter: Hallo und moinmoin Sooo ich versuche es dann hier auch einmal... Ich SUCHE: Kadett D 1,8 GTE 115PS 1,8E oder Kadett E GSi (oder auch Kadett D)...
Oben